Suchen Menü

Zweitmamis: Welche Zähne machen am meisten Ärger?

Welche erfahrene Mami kann mir denn sagen, welche Zähne am meisten Ärger machen (außer die schlimmen Backenzähne - die kommen ja erst im 2. Lebenjahr).
Meine Kleine hat problemlos 4 Zähne bekommen. Die oberen und unteren mittleren Schneidezähne.
Doch heute nacht ist sie jede Stunde weinend aufgewacht und ich denke, daß es einfach nur die Zähne sein können!!!!
Sind die Eckzähne schwieriger zu bekommen??????
Happy78 und Carolin, die jetzt wieder schläft weil sie die Nacht kaum geschlafen hat.
Bisherige Antworten

Re: Zweitmamis: Welche Zähne machen am meisten Ärger?

Jaaaaaaaaaaaaa Eckzähne waren grausam, wir hatten bei der Großen NIE Probleme mit dem Zahnen, außer bei genannten Eckzähnen...LG Susanne

Re: Zweitmamis: Welche Zähne machen am meisten Ärger?

Hallo, schließe mich da meiner Vorrednerin an, die Eckzähne sind am schlimmsten aber die kommen erst nach den Backenzähnen ;-)
Das stündliche aufwachen hatten wir hier auch schon 2mal, allerdings hatte Michl da jedesmal eine Mittelohrentzündung. Drück deiner Maus mal auf die Ohren,bzw. vor der Ohrmuschelauf den Knochen, wenn ihr das unangenehm ist und sie anfängt zu jammern solltest Du mal zum Kiarzt gehen. LG Nadine

Die Eckzähne waren am schlimmsten. Aber....

sie waren nix gegen die hinteren letzten Backenzähne!!!!!
Hallo Happy!
´Bei meiner Großen gingen die Schneidezähne ohne Probleme. Aber die Eckzähne, die gleich danach kamen, waren furchtbar. Noch schlimmer finde ich aber im Moment die hinteren BAckenzähne. Da kämpft sie gerade mit. Dagegen ist Niklas´ Quengelei wegen dem zweiten oberen Schneidezahn ein Witz....
Und: bei uns kamen erst die Eckzähne und dann die backenzähne :-)
GLG,Sandra mit zwei zahnenden Mäusen *uff*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen