Suchen Menü

Zwei neue Bilder online! GGGGGGGGGGLG

Bisherige Antworten

Re: Zwei neue Bilder online! GGGGGGGGGGLG

Hi Susanne
Wirklich süß deine zwei. Fährt sie schon richtig mit dem Bobby Car?
Und im Hintergrund der Laptop mit der Quali-Seite, was *gg*?
LG Keksi

Hihi, richtig, ich hab die Zeit zum Surfen genutzt *ggg*. Lisa hat zum ersten mal auf dem Bobbycar gesessen und fahren würd ich das nicht nennen, sie schiebt sich schonmal ausversehen nach hinten.
LG Susanne

Klasse Fotos! Wir haben auch das neue Rutsch-Lauflernauto zusammengebaut. Carolin setze ich drauf, sie hält sich an den Griffen fest und dann schiebe ich sie durch die Bude. Da hat sie Spaß. *au-mein-rücken*

Klasse!

Wenn ich das so sehe, kann der Opa Julies Bobbycar auch bald auspacken! Kann Lisa sich schon allein hin setzen? Julie nämlich noch nicht. LG, Nicole

Re: Klasse!

Ja, das ist der Vorteil der kleinen Geschwister, sie spielt eigentlich nur mit Florians Sachen. Er hat das Bobbycar eh erst zu Weihnachten, kurz vor seinem ersten Geburtstag bekommen.
Hinsetzen, Krabbeln und Aufstehen kann sie mittlerweile, sie war vor kurzem mal einige Zeit total motzig und dabei hat sie einen Sprung gemacht und konnte plötzlich alles gleichzeitig. Seitdem ist sie wieder zufrieden und so gut gelaunt wie immer.
LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen