Zwei Babys im Haus, *freu*
und auch mal wieder was positives von mir. Mein Mann hat gestern mit unserer Vermieterin gesprochen und hat ihr erzählt, dass ich schwanger bin. (Ich hab sie aber neulich auch schon getroffen, und da hab ich an ihrem Blick gesehen, dass sie meinen Bauch registriert hat). Sie hat sich gefreut und erzählt, dass unsere Nachbarn nebenan auch ein Baby bekommen und zwar schon im Oktober. Ich hatte mir fast schon so was gedacht, weil ich vor ein paar Wochen mal einen Baby-Walz-Katalog im Briefkasten von den Nachbarn gesehen habe, aber andererseits habe ich sie am Freitag gesehen und da wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass sie schon im Oktober ein Kind bekommt. (Vielleicht hat sich unsere Vermieterin mit dem Datum vertan). Naja, bei nächster Gelegenheit werde ich sie mal fragen. Aber ich freu mich tierisch, dass wir dann zwei Babys im Haus haben.
Liebe Grüße
Katrin (29+1)
Re: Zwei Babys im Haus, *freu*
bei uns im Haus auch !!
Die Wohnung über uns wird frei, und meine Vermieterin hat mir verraten das dort ein junges Paar einzieht. Die Frau bekommt auch ein Baby, im März nächsten Jahres.
Ich habe mich auch voll gefreut, denn in der Nachbarschaft gibt es überhaupt keine Mütter mit kleinen Babys.
Ich hoffe die Leute sind nett und wir freunden uns an.
LG
Nicole 24+1
Re: Zwei Babys im Haus, *freu*
kann dich gut verstehen, daß du dich freust!!!
als ich unseren erdgeschoß-mitbewohnern "gebeichtet" habe, daß wir nachwuchs kriegen und sie geräuschtechnisch aufgrund der superhellhörigen bauweise ab dezember mehr zu leiden haben werden, bekam ich nur die antwort "wir legen auch noch einen drauf!" (die beiden haben schon nen knapp 2-jährigen jungen).
das schöne ist: sie ist knapp 4 wochen nach mir dran :-) und wir wollen ab oktober auch gemeinsam in aquafitneß gehen.
find´s superklasse, denn wir können jetzt richtig schön tratschen, und dadurch, daß sie schon das 2. kriegt, kann ich mir auch ein paar tips holen!
viele grüße, jule
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen