Zwei Amsterdam-Souvenirs im Profil
ich war ja letzte Woche in Amsterdam und hatte hier ja von den holländischen Fahrradspezialkonstruktionen geschrieben, auf denen man die Kinder transportiert. Ein Beispiel dafür ist im Profil, ich würd mich ja nie trauen, ein Kind so zu transportieren.
LG Katrin
Re: Zwei Amsterdam-Souvenirs im Profil
wieso für Zwillinge? Das ist für Drillinge, der Dritte kommt vorne in die Kiste;-).
In Thailand fahren manche Mütter/ Väter mit 3 Kindern auf einem Mofa.Die sind zum Teil mit so einer Art Expander aneinander gewickelt.
Meine Freundin fährt oft mit ihrem Sohn, 10 Monate, Fahrrad, natürlich mit einem vernünftigen Kindersitz.
Ich habe sie aus Spaß gefragt ob sie nicht Angst hat ihn unterwegs zu verlieren weil er ja hinter ihr sitzt und sie das vielleicht nicht bemerkt wenn er weg ist.Sie meinte das es ihr schon auffällt wenn er nicht mehr da ist weil er ihr die ganze Fahrt an dem Etikett von der Unterhose zuppt.
LG Ute
*Grins*
grundsätzlich möchte ich schon gern mal mit Liva Fahrrad fahren, aber dann schon in einem richtigen Sitz mit Anschnallgurten und mit Helm. Helme habe ich in Amsterdam auch nicht gesehen, aber irgendwie scheint es ja zu gehen.
LG Katrin
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen