Suchen Menü

Zwei Amsterdam-Souvenirs im Profil

Hallo,
ich war ja letzte Woche in Amsterdam und hatte hier ja von den holländischen Fahrradspezialkonstruktionen geschrieben, auf denen man die Kinder transportiert. Ein Beispiel dafür ist im Profil, ich würd mich ja nie trauen, ein Kind so zu transportieren.
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Zwei Amsterdam-Souvenirs im Profil

Hallo Katrin,
wieso für Zwillinge? Das ist für Drillinge, der Dritte kommt vorne in die Kiste;-).
In Thailand fahren manche Mütter/ Väter mit 3 Kindern auf einem Mofa.Die sind zum Teil mit so einer Art Expander aneinander gewickelt.
Meine Freundin fährt oft mit ihrem Sohn, 10 Monate, Fahrrad, natürlich mit einem vernünftigen Kindersitz.
Ich habe sie aus Spaß gefragt ob sie nicht Angst hat ihn unterwegs zu verlieren weil er ja hinter ihr sitzt und sie das vielleicht nicht bemerkt wenn er weg ist.Sie meinte das es ihr schon auffällt wenn er nicht mehr da ist weil er ihr die ganze Fahrt an dem Etikett von der Unterhose zuppt.
LG Ute

*Grins*

Hallo Ute,
grundsätzlich möchte ich schon gern mal mit Liva Fahrrad fahren, aber dann schon in einem richtigen Sitz mit Anschnallgurten und mit Helm. Helme habe ich in Amsterdam auch nicht gesehen, aber irgendwie scheint es ja zu gehen.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen