Zurueck von Diddl und Zwischenfall ....
Zum Zwischenfall, bevor wir hin sind, habe ich geduscht auf Toilette und angefangen Schwallartig mit (sorry) Gewebsklumpen zu bluten. Also Gyn. angerufen. Um 11h hin. US gemacht, mit Baby alles ok. Herzschlag war auch da. Erleichterung pur. Aber immernoch aengstlich.
LG Sandra, Sydney (die im Land der Traeume ist und warscheinlich die Diddl Maus sieht) und Minimay (dessen Herzschlag heute da war) 6+2
Re: Zurueck von Diddl und Zwischenfall ....
schön das ihr soviel Spass hattet bei der Diddl Maus. :-)
Mensch es freut mich das der Herzschlag schon zu sehen war, das ist doch prima. Aber mit den Blutungen du solltest dich wenigstens "versuchen" etwas zu schonen. Hat der FA denn gesagt woher das kam?
LG Susanne & Melvin
Uih ich hoffe es passiert nichts schlimmes mit Minimay...
Aber die Erwachsenen sind bei solchen Ereignissen immer die schlimmsten. Ich war mal mit Jaime und meiner Schwester auf dem Rosenmontagszug, die Erwachsenen haben ihm die Bonbons und anderen DInge vor der Nase weg genommen, obwohl er sich schon am bücken war, die haben einen nach hinten gedrängt undundund!
Liebe Grüße Stefi
dann sei etwas vorsichtig...was hat denn die Gyn gesagt? Also wegen der Blutung?
Wir wollen morgen mal zu der Maus...waren schoneinmal aber da war es sooo voll das wir wieder umgekehrt sind! Und morgen ist es noch in einem anderen Einkaufszentrum! Mal schauen...
Lg Doreen & Mia
woher die blutungen kommen kann er nicht sagen. jedenfalls nicht aus der gebaermutter. das ist ja zumind. mal positiv. :) herzlein hatte ja auch geschlagen. muss halt weiter magnesium nehmen, kein sex od. heiss baden, und halt versuchen zu liegen. hahaha. naja am freitag muss ich wieder hin.
ich wuensch euch morgen viel spass und drueck die daumen, dass es diesmal klappt. lg und schoenen abend noch sandra
dann wünsche ich Dir bis Freitag ruhige Stunden, villeicht kann ja Dein Mann mit Sydney was unternehmen, das Du dich doch mal ausruhen kannst! Ich hatte ja auch Blutungen, bei Mia, aber ein Hämatom in der Gebärmutter!
Also ruhig Blut und nen bissel schonen!
Und mit der Maus werde ich morgen sicher berichten!
Lg Doreen
Mensch was machst du denn? Dann gönn dir mal ein bissel mehr Ruhe. Ich hatte ja auch Blutungen als ich mit Lukas schwanger war, fast bis zu 20 SSW. War ein Bluterguss in der Gebärmutter. Wünsch euch alle Gute!!!
Schön das es mit der Diddl Maus geklappt hat. Lukas fand ja auch die großen gelben Knöpfe total interessant. Hat ständig ran gefasst. Zu süß ;o))
LG Keksi & Lukas
Puuh, Gott sei Dank alles in Ordnung *freu* VLG ->
Das war die Hölle für alle Eltern, da standen Kinder tatsächlich 2 ! Stunden an damit sie sich fotografieren lassen konnten! Und wer sich nicht hat fotografieren lassen, hat auch nichts bekommen! Meine Grosse war ziemlich traurig aber ich stell mich doch nicht mit 2 Kindern 2 Stunden an für so ein dämliches Foto!?
LG Nadine
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen