Suchen Menü

Zurueck vom FA

Hallo Maedels...
hier mein FA Bericht...
Also aufm CTG waren einige Wehen drauf. Vag. Untersuchung:
Gebaermutterhals verstrichen, MuMu fingerkuppen durchlaessig. Na Bravo letzte Woche war GH verkuerzt und MuMu zu.
Muss weiter Wehenhemmer nehmen. Doc meinte ich solle zumind. noch 1 Woche warten...hahaha....dann waere es ok, wenn das Baby kaeme.
GGGLG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Zurueck vom FA

Hallo Sandra,
na dann drücken wir weiter fleissig die Daumen, dass du es noch länger wie eine Woche schaffst. :-)
LG Susanne & Melvin

Hi,
ach Mist, dann drücke ich dir die Daumen das du es schaffst. Versuche dich zu schonen so weit es geht, bitte. Ein Frühchen zu bekommen ist wirklich s***. Haben Sie dir vorsichtshalber die Lungenprophylaxe gegeben? Bzw. in welcher SSW bist du genau?
LG Dani

Hallo Dani,
nee hat mir mein FA nicht. Ich bin nun in der 35 SSW., ab kommenden So in der 36SSW.
Er meinte es waere nicht schlimm wenn sie schon in einer Woche kommt, aber ich pers. finde es immernoch zu frueh. Waeren ja trotzdem immernoch 4 Wochen Zeit. GGLG Sandra

Hi Sandra,
klar - jeder Tag zählt! Aber 4 Wochen geht ja wirklich so grad schon. Da besteht jedenfalls eigentlich keine extreme Gefahr mehr für die Maus! Aber gib alles und sag ihr regelmäßig, dass sie dieses Jahr eh noch keine Ostereier bekommt und daher Ostern ruhig noch IN Mama verbringen darf :-) Ich wünsche dir, dass es noch eine Weile gut geht mit euch beiden! LG, Nicole

Hallo,
ich glaube dann muss die Lungenprophylaxe nun nicht mehr unbedingt sein. Klar wäre es schön, wenn dein Baby noch länger aushält, aber bald schon wäre es kein Frühchen mehr, ich meine damit, du musst dir dann zumindest keinen megastress mehr machen, das es bloss nicht kommt. Und wie oft, ist es dann auf einmal so, das es nach ET kommt *g*.
LG Dani

Hallo Sandra,
hm, dann hast Du ja jetzt exakt den gleichen Befund wie ich. Ich war am Mo. beim FA und der hat das gleiche gesagt. Sie dürfte jetzt kommen; ist groß und schwer genug, Lungenprophylaxe nicht mehr notwendig. Jedenfalls tippte er, dass wir uns nach seinem Urlaub - also nach Ostern - nicht mehr mit dickem Bauch sehen. Aber ich glaube es erst, wenn die Lütte da ist. Bei Linnea hatte ich schon Wochen vorher diesen Befund und war war? Sie hat noch durchgehalten und ist erst Ende der 38. SSW gekommen (übrigens die ganze Zeit ohne Wehenhemmer). Also eine Woche schaffen wir noch locker, abgemacht? Alles Liebe und GGGGLG Anja 34+3

Hallo Anja,
guten Morgen...na da sitzen wir ja im gleichen Boot...*g*
ich hatte genau den gleichen Befund 1 Tag bevor Sydney zur Welt kam...Doc meinte der Befund, waere noch nicht Geburtsreif...aber da das Koepfchen eben massiv nach unten drueckt...solle ich noch durchhalten...ja von mir aus gerne noch 3 wochen...aber nun liegt es am Baby...ich versuche mich halt zu schonen...ALSO ABGEMACHT...wir HALTEN durch!!!...bin echt mal gespannt wer von uns 2 das Rennen macht...*lach*...GGGGGLG Sandra 34+5

HUhu Sandra!!
Halt noch durch!!! Nur noch eine Woche....erzähl der Maus einfach, was für ein Sch****wetter wir hier draußen haben, dann bleibt sie freiwillig drin!!
Ansonsten.....toitoitoi und Beine zusammenpetzen *lach*!!!
VLG Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen