Zurueck vom FA
nun um 11h hatte ich ja mal wieder Kontroll-CTG. Wehen waren sehr viele da. Die erste konnte gar nicht ganz aufgezeichnet werden, da das CTG von meinem FA nur bis 100 geht und der Ausschlag bei mir etwa 120 war, die restlichen lagen alle zw. 60-80.
Zugenommen habe ich schon wieder. (67,5kg)
Baby liegt in Geburtsposition. Kopf direkt auf MuMu. MuMu noch geschlossen. Geb-hals jetzt wieder bei 2,3 cm.
Lt. meinem FA koennten wir den Geb-Termin nicht erreichen. Er schaetzt das meine Maus in den naechsten 2 bis aller hoechstens 4 Wochen kommt. Eigentl. ET ist der 22.11.
Die Arzthelferin schaetzt auf ein Oktober Baby. Darf ich trotzdem bleiben???
LG von der 'wehenden' Sandra 34 SSW
Re: Zurueck vom FA
na da muss ich mich jetzt aber doch mal ein bisschen wundern: Ist dein Doc nebenberuflich auch noch Hellseher? ;-)
Ganz ehrlich..natürlich muss man bei so heftigen Wehen in so einem frühen Stadium schon damit rechnen, dass das Mäuslein früher geboren wird aber mit Sicherheit kann das doch niemand voraussagen :-)
Ich hatte in meiner letzten SS auch ganz heftig mit Wehen (schon vor der 30.SSW) zu tun, die auch das CTG immer ganz schön zum Ausschlagen brachten.
Und wann kam mein Kleiner? Einen Tag vor ET! *gggg*
Also versuche trotzdem locker zu bleiben...sonst kann die Zeit nachher ganz schön lang werden ;-)
Und wenn dein Krümel sich nun doch schon bald auf den Weg macht ist es ja auch nicht mehr sooooo schlimm..in der 34.SSW sind sie ja doch meist schon ganz schön fit :-))
Alles Gute und Liebe für dich und Baby inside
Fee mit Zwergensöhnchen Nr4 inside
weiss nicht muss ihn mal fragen, was er nebenberuflich noch so alles tut. *g*.
Vom vaginalen Befund her. Tippt er eher auf Oct. als auf Nov. Da die Wehen halt auch schon teilweise alle 4 min. kommen. Naja schauen wir mal.
Hauptsache meiner Mause geht es gut. Zumindest hat sie in 4 Wochen ueber 1000 gr. zugenommen.
LG Sandra
na, in 4 Wochen waer doch recht nett, oder? Und bleiben darfst du hoffentlich schon, mein FA meinte bei mir naemlich 10.1. beim letzten US, also muesste ich ja auch wechseln. Mag aber nicht, ist netter hier :-)
lg bila
och du wenn ich ehrlich bin, haette ich nichts dagegen, wenn sich der kleine Wurm jetzt schon auf den Weg machen wuerde. Hauptsache ist sie ist gesund und munter.
Zumindest im Bauch ist sie sehr aktiv. Ich mag auch nicht unbedingt wechseln. Finde es auch nett hier.
GLG Sandra
untersteh' Dich, das Forum zu wechseln!
Na, wenn ich die Prognosen Deines FA höre, sehe ich für mich ja schwarz *grins*. Am Do. war der GMH nur noch bei 2 cm und der innere MM schon 1 cm geöffnet. Hatte bisher zwar nie Wehen auf dem CTG, aber schon sehr, sehr oft einen harten Bauch. "Witzigerweise" aber nie, wenn ich gerade am CTG liege. Demnach müsste es bei mir ja auch jeden Tag losgehen und ich bin leider erst in der 32. SSW. Also hoffe ich mal, dass unsere Kleine sich im Bauch noch eine Weile wohlfühlt. GGGGGLG Anja
siehst du bei uns ist es gerade umgekehrt MuMu zu, Wehen ohne Ende. Na schauen wir mal!!!
GGGGLG zurueck Sandra
Na du bist ja witzig, wenn alles das Forum verlassen, dann mache ich hier das Licht aus oder wie??? :-)
Ein wenig beneide ich dich,bin jetzt 30.SSW und ab Bauchnabel abwärts bin ich ein Invalide, besteh nur aus Schmerzen, ich würde gern mein Baby endlich bekommen :-(
Aber das wäre doch ein bischen sehr früh ;-)
LG Heike + Svenja 30.SSW
das finde ich ja richtig witzig. Natuerlich der letzte macht das Licht aus und schaut dass alles sauber ist. :)
Ich kann es auch nicht mehr abwarten, endlich mein Kruemmel im Arm zu halten. Doch Angst habe ich schon wenn sie jetzt kommt, dass sie halt noch in die Kinderklinik muesste. Naja warten wirs ab.
Vielleicht wendet sich ja noch das Blatt und ich bin die Letzte die das Licht ausmacht. ;) *g*
LG Sandra
ach hoert auf mit dem letzte.... sonst geh ich echt noch :-(
lg bila
lg bila
Es ging ja haupts. um die Aussage meines Arztes, dass er mir nur noch 2-4 Wochen gibt.
Ausserdem was sagt ein ET schon aus? Manche Babies kommen eben frueher, manche spaeter. Hauptsache ist doch sie sind gesund und munter!!! Oder sehe ich das falsch???
LG Sandra
:-)
so ernst wars von mir ja auch nicht gemeint. Ich glaub ich haett ein paar mehr ;-) reintun sollen.
klar kommen Babys wann sie wollen, vor allem soll meines ja spaeter kommen, ich bin halt einfach noch nicht so weit. ET sagt zumindest, wann ein guter Zeitpunkt waere, und wesentlich mehr als 3, 4 Wochen vorher halt ich fuer nicht guenstig.
Also lg bila mit ganz sicher Dezember oder auch Jaennerbaby :-)
Re: :-)
Vielleicht bekommst du ja ein Christkind oder das erste Baby im Jahr 2005!!!
bin in meiner ersten SS nach vorzeitigen Wehen wochenlang mit vertrichenem Zervixkanal und 3 cm offenem Muttermund rumgelaufen. Die Kleine kam dann einige Tage vor ET, nachdem ich den Kaffee auf hatte und einen Wehencocktail genommen hatte. Bis dahin hatte meine FA auch dauernd 'geusst' dass es auf jeden Fall früher kommt :)
Alles Gute,
Cara (ET im Januar)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen