Suchen Menü

Zurueck vom FA - wen es intressiert

Hi Maedels...
bin zurueck vom FA. Habe ja die ganze Zeit so ein starkes Druckgefuehl nach unten. CTG waren Wehen drauf. MuMu ist mittlerweile von fingerkuppen auf 1-2 cm innerhalb einer Woche aufgegangen. Ansonsten wurde nix gemacht.
GGGLG Sandra
Bisherige Antworten

Ei. ei. ei, das wird aber spannend bei Euch!!

Huhu Sandra!
Uiuiui, ich bin ja schon fast so aufgeregt wie Du *lach*, Ihr macht es aber wirklich spannend!! An Deiner Stelle würde ich platzen vor Aufregung!
Aber ich wünsche Dir, das die Kleine noch ein bisschen Speck bei Dir anfuttert *gg* und noch bis ET bei Dir bleibt!
VLG Isa und Felix, der ratz fatz von einer Stunde auf die andere raus wollte

Re: Ei. ei. ei, das wird aber spannend bei Euch!!

Hallo Isa,
heute morgen hatte ich ja wieder Wehen, aber die kamen in ziemlich kurzen Abstaenden. Da dachte ich schon es geht los.
Einerseits haette ich nichts dagegen, wenn sie nun kaeme, aber andererseits habe ich noch gar keine Lust, auf Geburt und so. *lach*
VLG Sandra

Re: Zurueck vom FA - wen es intressiert

huhu....bei youna im forum war eine mit den gleichen befunden und die ging damit bis zum et..;-))....aber sie war super genervt wegen der wehen..gggg.........na ich drück dir die daumen wie weit biste jetzt??...lg sasi die sich an ihre geburt schon nimmer erinnern kann..:-)

Huhu Sasi,
mit dem Befund (nur MuMu war fingerkuppen durchlaessig) bin ich zur Geburt bei Sydney. *grins*
Bin nun bei 36+4. Madam drueckt hat total...das nervt ungemein. Bin echt mal gespannt wann es richtig los geht. Vielleicht sollte ich meinen Goettergatten mal noetigen???? *lach* GGGLG Sandra

Gute Idee *breitgrins*

Ich nochmal ;-))
Genau, geh mal ran an Dein Männchen *lol*...das wirkt Wunder *zwinker*!
VLG Isa

Re: Gute Idee *breitgrins*

Ich weiss... zumindest war es bei Sydney so... ja aber ich glaube mein Mann spielt da nicht mit. Ich denke er moechte die Feiertage geniessen. *g* GGGLG Sandra

*gg*..warte noch 3 tage dann isses kein frühchen mehr..:-)))...ach jaaaaa im moment möcht ich mit dir net tauschen..*fg*....lg sasi

ich werde mein bestes geben...aber sasi nu ueberraschst du mich aber...du moechtest NICHT an meiner stelle sein...dachte du haettest gerne noch ein wurmi??? *fg* ... ggglg sandra

jaaaaaaaaa....aber auf die geburt könnt ich verzichten..hehehe...*gemein bin und dir angst mach*.....gg.....ne brauchst keine angst zu haben....iss schnell vorbei..*kicher*....aber den anfang ahste ja schon geschafft und amn sagt die ersten 4 cm sind die schlimmsten..;-))..lg sasi

na, dann kann's ja bald losgehen... :o) wie oft musst denn jetzt immer zum fa?
glg, jana, die heute schon bei ihrer hebi angerufen hat, weil deren kurse im herbst schon fast voll sind *wunder*

hallo jana... eigentlich nur einmal woechentl. nun aber erst in fast 14 tagen...weil er in urlaub geht...aber ehrlich gesagt...denke ich da habe ich wurmi schon...beim letzten mal meinte er ja schon, dass er mich diesmal evtl. nicht mehr sehen wuerde...da war ich aber fast 100%ig sicher, dass das baby nicht kommt...aber nun...nee nicht mehr so...was fuer herst ist fast alles voll?! jesses...das geht aber schnell....ggglg sandra *die sich immernoch wundert wie schnell die zeit vergeht/vergangen ist*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen