Zurueck vom FA...
so bin nun daheim. CTG ok, vag. Untersuchung ok, also nicht verschlechtert od. verbessert. Tbl. weiterhin 5 mal tgl. Habe aber 500gr. in 4 Tagen zugenommen. :(
Blutdruck im Keller, Blutwerte ok. Muss nun 1 mal woechentl. zum CTG.
GGGLG Sandra
Re: Zurueck vom FA...
das hört sich ja guuuut an! Sag mal, hab ich richtig gelesen?? - 500 Gramm in 4 Tagen....wo soll DAS noch hinführen *löl* Wenn ich das mal bis zum errechneten ET hochrechne ;0)
Viele Grüße auch an Sean und Sydney, die Knubbelmaus!
GGLG,
Ute
meine Zuckerschnute, wenn Du nun hier waerst, wuerde ich Dich wuergen. *lach*
Ich war auch ziemlich erschrocken, als ich das sah... Oh jesses, ich watschel bestimmt mit 80kg in den Kreisssaal. *g*
Zu meiner Nacht mit Sydney: 2 mal war sie wach. Um halb 1 bin ich auf die Couch gewandert, weil Sean so geschnarcht hat um halb 2 war Syd wach und dann um 3 nochmals. Aber dann hat sie geschlafen bis um 9.
GGGLG Sandra
Tja, ich hab mal gerechnet:
Hm - 6 Wochen sind 42 Tage - in 4 Tagen nimmst Du 500 Gramm zu, als in 40 Tagen 5000 - dass heißt also, dass Du noch ca. 5 KG zunehmen wirst bis zum ET.
Ui Ui Ui ;0)))))))
Isch duck misch mal wech ;0))
Knutsch,
Ute
Also junge Frau nun werden sie mal nicht unverschaemt... *lach* 5 kg... hhmmm...zumind. wiege ich noch 1 kg weniger als ich bei Sydney in der gleich SS Woche gewogen habe. *jubel*
Du tust Disch besser ducken... auch ein kleines Toennchen kann noch wuergen... GGGGLG Sandra
Nacht Tönnchen,
GGLG,
Ute
VERGESSEN...
Was macht Deine Erkaeltung???
Re: VERGESSEN...
ich hab Deine Grüße natürlich sofort ausgerichtet, knuddeln werde ich Antonia morgen von Dir.
Erkältung ist solala - auf dem rechten Ohr höre ich nur piepen und pfeifen, was mich echt total irre macht, die Schmerzen sind aber weg. Meine HNO-Ärztin sagte mir heute, dass die Entzündung am Abheilen ist und dass ich die Beschwerden, also die Probleme mit dem Hören und die Gleichgewichtsstörungen, noch ca. 10 Tage lang haben werde. Schöne Aussichten...aber ab Montag kann ich wieder arbeiten gehen. Hab das heute gleich meinem Chef per Mail mitgeteilt - als Antwort kam ich solle nur Montag wieder ins Büro kommen, wenn es mir wirklich (drei Mal unterstrichen) besser geht und ansonsten solle ich mich lieber noch ein wenig zu Hause auskurieren. Nett, oder?! Vor allen Dingen weiß ich dass er das auch so meint, wenn er es so schreibt.
GGLG,
Ute
na das hört sich doch ganz gut an! Hoffe ihr haltet noch etwas durch!
LG Dani
das hört sich doch gut an. Wenn es so bleibt, dann schaffst du die paar Wochen noch.
LG Susanne & Melvin
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen