Zurueck vom FA... :(
naja FA Besuch war nicht sehr toll... hier die Kurzform...
Gebaermutterhals fast verstrichen, MuMu laesst sich mit Finger oeffnen, Wehen auf CTG, Blut abgenommen bekommen, wg. Nieren und Leberwerten, Minimay wiegt ca. 1924 gr.
Ich soll nun bis Do 2* tgl. Mg. nehmen, mehr nicht, wg. Durchfallgefahr (hatte ich ja schon davon) und dieser dann Wehen ausloesen koennte. Verschlechtert sich der Befund bis Do. muss ich entweder in die Klinik od. bekomme Wehenhemmer fuer zuhause.
Bis ET schaffe ich es lt. FA auf keinen Fall. Er rechnet damit dass Zwergie in etwas 3 bis 3.5 Wochen kommt. Und hoffe eben nicht frueher!!! Ich AUCH!!!
Ganz liebe Gruesse Sandra
Re: Zurueck vom FA... :(
Na dann wünsche ich Dir, dass das Baby noch ein bisschen bei Dir bleibt.
LG Annekathrin
vielen lieben Dank. LG Sandra
Liebe Sandra,
Liebe Grüße Doreen
Re: Liebe Sandra,
na ich hoffe mal, dass Minimay auf mich hoert. *g*
GLG und Danke Sandra
vielen lieben DAnk. Ich werde mein bestes geben. GLG und dicker Knuddel zurueck, Sandra
danke fuer die Nachfrage...naja habe mein Mg. schon genommen. Aber habe schon wieder Kreuzschmerzen mit Druck nach unten in den Unterleib... Alles zum ko....! Vielen Dank fuer die Nachfrage. Wie geht es Dir??? GLG Sandra
meine Daumen sind feste gedrückt, dass Minimay noch mindestens 3 Wochen IN deinem Bauch bleibt.
Schone Dich so gut es geht. Bin in Gedanken bei Euch.
LG Maria mit Zoe (geboren bei 34+4, mit 1910 gr. und 45 cm groß)
vielen Dank. Ich hoffe auch, dass Minimay noch mind. 3 Wochen in meinem Bauch bleibt. Viele liebe Gruesse Sandra
Oh man, schone Dich bloß damit Dein Baby nicht ganz so früh kommt.
Ich drücke alle Daumen!
mein FA, moechte es bis Do einfach mal mit Mg. probieren. Keine Ahnung warum. Hatte ja bei Sydney ab der 25SSW vorz. Wehen und die wurden erst mit Mg. behandelt, dann 2 Wochen mit Wehenhemmer dann wieder mit Mg.
LG und vielen Dank, Sandra
das hört sich ja nicht so gut an. Da mußt Du so gut es geht dich irgendwie schonen. Ich drücke die Daumen das Zwergie noch ganz lange bei Dir drin bleiben will.
LG kerstin
danke fuers Daumen druecken. GGLG Sandra
Re: Hi, in welcher SSW bist Du denn?
Darf ich mal fragen wie weit Du bist, ich hatte nämlich in meiner SS auch mit vorzeitigen Wehen ab der 20 Woche zu kämpfen. Mein Gebärmutterhals war verkürzt und ich wurde sofort stationär im KH aufgenommen (mit Wehenhemmer und Magnesium). Musste auch den Rest der SS nur liegen!
Also ich kann Dich nur bitten, dass nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, vielleicht noch eine zweite Meinung aus dem KH einholen. Ich kann jetzt nur davon erzählen was meine FA machen würde, nämlich sofort in die Klinik schicken.
Lg
Rena
Re: Hi, in welcher SSW bist Du denn?
ich bin nun in der 34 SSW. Stationaerer Aufenthalt moechte ich bis dato umgehen. Halt wg. Sydney. Daher die engmaschige Kontrolle. Mein alter FA bei dem ich in der SS war mit Sydney hatte auch nicht gemacht ausser Mg., da hatte ich ja *nur* vorz. Wehen ab der 25SSW.
Sydney kam ja auch 3 Wochen frueher. Glaub mir auf die leichte Schulter nehme ich das nicht. Im Moment schwirren 1000 GEdanken durch meinen Kopf. GLG Sandra
ich drücke die Daumen, daß Minimay sich noch nicht auf einen so schnellen Auszug vorbereitet und wenigstens nochmal 2-3 Wochen wartet.
Paß gut auf Dich auf !!
Alles Liebe !
Moon
werde mein bestes geben., *g* Ich hoffe auch, dass Minimay noch WARTET!!! Ganz liebe Gruesse Sandra
ich hoffe das sich dein kleines baby noch etwas zeit lässt...es sollte ja doch noch etwas grösser+schwerer werden!!Drück euch die Daumen!!
Und deswegen schön brav deine Magnesium Tabletten nehmen(die musste ich bei damian schon sehr früh+regelmässig nehmen)
Liebe 'Grüsse Gloria+Damian
da haste aber recht. Vorallen Dingen SCHWERER!!! Die US Gewichtsbestimmung sind ja eh bloss schaetzwerte. Und 1924gr. plus/minus sind ja echt nicht viel. Habe mir schon meine MG Dosis heute morgen eingeworfen. *g*
GGGLG Sandra + Sydney + Minimay 34SSW
mensch dann schon dich sooooo gut es eben geht. Vielleicht kann dich irgendwer mit Sydney und im Haushalt unterstützen damit du dich noch ausruhen kannst.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.
LG Susanne & Melvin
nee leider habe ich niemand, der mir im Haushalt und mit Sydney zumind. tagsueber bis mein Mann von der Arbeit kommt helfen koennte. LEIDER!!! Aber ich versuche zumind. mich einigermassen auszuruehen. GLG und Danke Sandra+Sydney+Minimay 34SSW
Kopf hoch, Du schaffst das!! Versuch Dich auszuruhen (ich weiß, nicht einfach, wenn noch so ein Zwerg da rumwuselt) und denk positiv!! Wir drücken Dir die Daumen...jeder Tag zählt!!
VLG Isa
Ich drück dir auch die Daumen
ich drück dir auch die Daumen, dass ihr noch die drei Wochen schafft. Aber das dein FA nur Magnesium verschreibt, wundert mich auch etwas. Ich hatte ja auch vorzeitige Wehen (im Nachhinein würde ich die als etwas stärkere Kontraktionen bezeichnen, weil sich am Mumu rein gar nichts tat) und sollte bis zu 1g Magnesium täglich nehmen und musste zwischendrin auch eine Woche liegen.
Also pass gut auf dich auf!
LG Katrin
drücken alle Daumen, dass dein Zwergie es sich noch ein bissle im Bauch gemütlich macht... Musst du denn jetzt auch liegen?
Du hast von Magnesium Durchfall??? Ich bekomme davon immer Verstopfung... Ist ja komisch, dass das so unterschiedlich wirkt.
GLG, Jana mit Kiara
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen