Zurück von der Kontrolle im KH - weiß nicht so...
Man hat zwar Herzaktion gesehen, aber ansonsten sind Fruchtsack und SSL wohl nicht zeitgemäß entwickelt. Der Oberarzt meine zwar, dass es auch ein Eckenhocker sein könnte und man deshalb so wenig sieht, aber so richtig überzeugt wirkte er auch nicht. Jetzt soll meine FÄ den HCG-Wert kontrollieren und ansonsten abwarten. Das Hämatom sieht unverändert aus. Er hat es zwar nicht ausgemessen, da wir ja an einem anderen US-Gerät waren und die Werte somit nicht vergleichbar sind, aber es war noch immer sehr deutlich und groß zu sehen. Irgendwie macht mir das Ganze doch ziemlich zu schaffen... Einerseits freue ich mich, dass man HA gesehen hat, aber dass andere verunsichert mich jetzt doch ziemlich. Naja, machen kann man nix. Also abwarten und Tee trinken...
LG, Jana
Re: Zurück von der Kontrolle im KH - weiß nicht so...
Lass Dich mal drücken *knuddel*, es ist bestimmt alles OK, jetzt ist ja schon mal HA da. Wahrscheinlich würde sich niemand über die Werte Gedanken machen, wenn Du nicht diese Blutung gehabt hättest...so legt man alles auf die Goldwaage.
Also mach Dich nicht verrückt, es wird!!!
VLG Isa
Re: Zurück von der Kontrolle im KH - weiß nicht so
wollte erst noch heute bei der fä wg. dem hcg anrufen, aber jetzt warte ich einfach bis dienstag (hab da sowieso termin). sonst kommt man ja nie zu ruhe. und die werte laufen ja auch nicht weg.
lasse sie dann am dienstag auch nochmal us machen, aber hauptsächlich wegen dem hämatom. hätte gern, dass sie die größe mit ihrem us-gerät bestimmt, damit man sieht, ob es kleiner wird. heute sah es ja noch nicht so aus...
glg, jana
lg, jana
ich denke dolle an Dich und das Baby und drücke sehr die Daumen. Irgendwie nimmt mich das ganze ziemlich mit...und ich verschicke alle postive Energie, die mir so einfällt.
Es wird alles gut werden - bestimmt.
Hutze
Ich kann mir vorstellen, wie sehr Dich das beschäftigt. Ich könnte auch an nichts anderes denken. Aber ich finde auch, wenn jetzt Herzaktionen zu sehen sind, dann hat sich´s doch weiterentwickelt und gerade am Anfang können große Unterschiede bestehen in bezug auf die Größe.
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht.
Wann musst Du denn wieder zur Kontrolle? Hoffentlich nicht erst in 4 Wochen?!
LG Vera!
ich drücke dir von ganzem herzen die daumen und denke postiv für euch mit! da du ja schon schlimme erfahrung machen mußtest, ist es wahrscheinlich ganz normal das du jetzt angst hast (hätte ich auch)! aber es wird , so hoffe ich, ein ganz prächtiges baby wie kiara! liebe liebe grüße und berichte weiter wie es dir / euch so geht!!! susanne
GLG, Jana
lass dich nicht verrückt machen, grad am Anfang sind die Messwerte doch so unterschiedlich. Hauptsache das kleine Herzlein hat geschlagen, das ist doch wunderbar. Kann deine Verunsicherung aber auch verstehen....aber mach dir keine Kopf. Du wirst sehen am Dienstag sieht es wieder ganz anders aus :-)
LG Susanne & Melvin
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen