Zurück von der Herzkontrolle...
"gerade" sind wir von der Herzklinik zurück und alles ist (wie immer) beim alten.
das Loch beträgt 2,5mm und ist nicht gewachsen oder kleiner geworden.
das Herz trägt die Belastung weiterhin gut und der Blutzufluss ist i.o .(Bei so einem aktiven Kerlemann, hab ich es auch nicht anders erwartet).Es ist ein Herzfehler der nicht auf die leichte Schulter genommen wird aber mehr als "gucken" braucht es im mom. noch nicht.
Nähste Kontrolle ist in 6 Monaten , aber bis dahin hab ich ja einen weiteren Termin im KWK.
Es wird also nicht operiert, jedenfalls noch nicht, abwarten heißt die devise...
Kilian wiegt 9,5kg und ist fit wie ein Turnschuh (ich weiß;o))
Bin gespannt was dann der andere Arzt im Sommer sagt, denn obwohl ich die Untersuchungen gut finde und es gründlich und mit Sorgfalt gemacht wird, ne neue Meinung ist immer gut!
So das war´s von uns ...
Noch schnell : Freu MICH SEHR : HALLO BETSY *wink*
und mit Gloria : sch*** das es so kommen mußte , ich blick nicht mehr ganz durch! hab sie immer sehr gemocht ...
na ja, anders Thema....
Re: Zurück von der Herzkontrolle...
das freut mich für dich und den kleinen Kerl, das alles im grünen Bereich ist.
Über Betsy freue ich mich auch und mit Gloria das kommt schon wieder in die Reihe.Ich will auf jeden Fall das sie weiter hier schreibt.LG Ute
ja hoffentlich kommt alles wieder in ordnung!
ist schon son haufen hier, da merkt man gleich wenn wer fehlt! liebe grüße an dich !!! susanne
LG Susanne
das ist ja schön! Dann drücken wir fest die Daumn, dass der Herzfehler weiter hin "nur" beobachtet, aber nie operiert werden muss! LG, Nicole
das freut mich riesig, das alles "gut" ist.
Auch von uns gedrückte Daumen das weiterhin alles gut bleibt.
VLG Jessy mit Sean
Schön dass mit dem kleinen Kilian alles so weit in Ordnung ist. Ich denke, dass bekommt man auch ohne OP hin *hoff*. Aber 2,5mm und keine Tendenz zum Mitwachsen hört sich doch echt gut an.
Danke übrigens für die nette Begrüßung *rotwerd*.
Silas wiegt übrigens auch nur 9,5 Kilo. Da brauchen wir uns keine Gedanken machen. Wahrscheinlich saußen bei den beiden die selben Hummeln im Hintern rum....
GLG, Betsy
ich habs erst jetzt gelesen, war die letzten Tage nicht online ...
Ich freu mich für Euch, daß es keine Auffälligkeiten gibt ! Denn in diesem Falle sind "keine Veränderungen" ja erstmal GUTE Nachrichten. Vor allem schön, daß Kilian nicht operiert werden muß !!
Nun bist Du sicherlich auch wieder etwas beruhigt.
Ich denke auch, laß ruhig mal einen anderen Doc (zusätzlich) gucken; kann ja nicht schaden. Das werde ich demnäxt auch machen (müssen), denn Natalies Würgerei nach dem Essen wird einfach nicht besser (und die OP ist nun fast 6 Wochen her !) und in der Uniklinik kann man mir irgendwie nicht weiterhelfen :o/
DANKE DIR auch nochmal an dieser Stelle für deine liebe Mail !!! *knuddel* Hab mich sehr darüber gefreut !!!
Liebe Grüße
Moon (mit Natalie, die ein Bussi für Kilian mitschickt)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen