Zurück von Ikea
wir sind wieder zu Hause. Es war sehr nett, obwohl ich gehofft habe ein paar mehr zu treffen, nur Peanuts und Quengelbaer sind da gewesen.Citty-catty, ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung? Haben wir uns verpasst oder ist was dazwischen gekommen? Allen erkältungsgeschädigten gute Besserung, wir haben das letzte Woche hinter uns gebracht. Kurz und heftig (sozusagen ein Quicky) mit Fieber und frieren und allem was dazu gehört.Fotos habe ich nur eins, muss noch schauen ob es was geworden ist wegen Gegenlicht, wenn ja stelle ich es bei Sasi ein.
LG Ute mit Selina die Hundskaputt war als wir nach Hause kamen und jetzt hier neben mir fröhlich quiekt und nicht schlafen will.
Wir sind auch wieder da
wir sind auch gerade nach Hause gekommen. Ich habe noch ein paar Kleinigkeiten gekauft und dann haben Peanuts und ich noch was gegessen, dann gings heimwärts. Ich fands auch schade, dass nicht mehr da waren, aber ich finde es immer schön, auch mal ein paar Forumsmütter in natura zu treffen. Ach ja, ich stelle die Fotos von den Kindern in den Preiselbeeren mal auf die Fotowettbewerbsseite. Wenn du und Peanuts wollt, könnt ihr mir ja eure Mail-Adresse als PN schicken, dann bekommt ihr sie noch mal direkt.
LG Katrin mit Preiselbeerenbaby Liva
Re: Wir sind auch wieder da
wir sind auch (unverrichteter Dinge) wieder zurück. Wir hatten eine Auto-Panne und mussten ewig auf den ADAC warten.
Wäre auch gerne dabei gewesen - war ja mein Forumsaufruf, aber wie auch immer. Es hat wohl nicht sollen sein.
Wenn ihr euch wieder trefft, denkt mal an mich.
Liebe Grüße,
Manuela
Och, wie schade...
das tut mir echt leid, mit dem Auto, so was ist immer superärgerlich. Aber es wird sicher noch mal ein Treffen geben, Ikea ist dafür wirklich gut geeignet - und du bist dann hoffentlich auch dabei.
LG Katrin mit Liva
Re: Zurück von Ikea
kann mich Ute nur anschließen - schade, dass so viele kurzfristig nicht konnten, aber trotzdem fanden wir das Mini-Treffen nett! Julie&ich sind mit Bus und Bahn "angereist" (haben einen Tagesausflug daraus gemacht *gg*) und sind auf dem Rückweg noch in Düsseldorf in einem Café am Bahnhof in der Sonne gesessen bei Cappuccino. Julie liebt nämlich den Milchschaum oben drauf, bevor der im Kaffee versinkt :-) Wir sollten das Treffen aber unbedingt noch mal in Angriff nehmen - für die Kinder ist es bei Ikea echt ideal mit den Spielecken und dem Bällchenbad und ich finde den Kaffee-Refill total gelungen...Dann mal gute Besserung an die kleinen Schnupfnasen, die heute nicht kommen konnten und viele Grüße von Nicole u Julie, die brav bubu macht und Zug fahren total spannend findet
Re: Zurück von Ikea
Hab eben schon an Peanuts geantwortet. Bin gestern auf der Couch eingeschlafen und bin erst wach geworden als mein Freund angerufen hat und dann war ich völig durch den Wind und es war auch Zeit Aurora vom Kindergarten abzuholen und tja so war das eben und ichwollte doch soooo gerne auch kommen :-( Aber wie ich schon gehört habe wollt ihr nochmal ein Treffen start dann bin ich sicher dabei. Oder ich fahr alle die hier in der Gegend wohnen persönlich besuchen ;-)
Liebe Grüße Stefi
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen