Zurück von FA :-)))
Ich hab mich ganz umsonst verrückt gemacht! Es ist alles ok! Das Herzchen schlägt fleißig und unser Krümel ist "schon" 1 cm groß :-) Bloß auf der Waage hat mich fast der Schlag getroffen :-( Hab die Kilos aus meiner ersten SS noch gar nicht weg *schnief*
Danke nochmal für eure Daumen und einen schönen Abend an alle!
LG, Sandra mit Miriam *12.3.03 und Krümel 6+0
Re: Zurück von FA :-)))
das ist ja schön, dass alles okay ist :)) Ich werde wahrscheinlich auch einen Rüffel von meinem Doc bekommen, weil zusätzlich zum alten Schwangerschaftsgewicht eine Menge Kummerspeck gekommen ist (meine SchwieMu ist nicht ganz einfach und ich fress dann leider gegen den Kummer) - ABer: mein Ziel: Nach dieser Schwangerschaft FITNESS-STUDIO :)
Also, freu Dich lieber über das Herzchen Deines Krümelchens :-D
Liebe Grüße
Meike
Super! Das freut riesig :-)
prima das alles gut läuft. Da ist man doch gleich wieder beruhigt. Mach dir keine Sorgen um die Kilos, die trainieren wir beide dann schon weg *ggg* muss ja nach der Geburt auch zusehen, dass ich meine alte Figur wieder bekomme. Bis jetzt habe ich zum Glück noch nicht viel zugenommen.
LG + Knuddler
Susanne & Mini 12+0
LG von Conny, auch noch mit alten Kilos behaftet. Habe aber von den 16 übrigebliebenen so ca. 11 runterbekommen und hoffe, diesmal nicht soviel zuzunehmen.
das ist doch supi gut. Kann man mal sehen, wie wir uns alle selbst verrückt machen. Aber das ist denke ich normal. Ich hoffe am Montag auch schon das Herzlein schlagen sehen zu können.
Jaja, die Kilos. Haben wir nicht alle mit Kilos in irgendeiner Art und Weise zu tun? Ich sollte z.b. erstmal abnehmen, bevor es mit einer Schwangerschaft klappen sollte. Lag dann aber doch alles an der Schilddrüse. Konnte mir das auch nicht vorstellen, denn es gibt haufenweise Mütter, die wesentlich mehr Gewicht mit sich rumtragen.
Die Daumen waren gerne gedrückt !!
GGGLLLLGGGGG Schnuepperle
Das ist schöööööööön:-)) o.t aberlg
Ist das schön!!!
Das freut mich für dich...mir ging es am Dienstag nach dem US auch richtig gut, mein Zwerg ist auch im "Zeitplan"...
Mit der Waage rede ich im Moment auch kein Wort mehr *lach*
Wünsche dir ein ganz tolles Wochenende und alles Gute
Tiinaa
(9+0)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen