Suchen Menü

Zurück vom osteopathen...

Ich hatte ja bereits letzte Woche erzählt das ich mit Pia zum Osteopathen gehen werde, wegen ihrer Schreiattacken und der Ängstlichkeit.
Also ich muß sagen, meiner meinung nach hat das echt was gebracht...
Die Osteopathin hat mit Pia die natürliche Geburt nachgeholt, indem sie sie mehrmals gedreht hat. Danach hat Pia fürchterlich zornig gebrüllt und auf mich eingeschlagen mit ihren Mini Fäustchen, wohl als Zeichen das ich nicht bei ihr war als sie geboren wurde ( Notkaiserschnitt- Vollnarkose). ich habe auch jetzt erst erfahren das ich erst 1,5 Std. nach der geburt aus dem OP geschoben wurde und mir erst dann Pia auf die Brust gelegt wurde- solange war sie vorher nur bei meinem Mann auf dem Arm.Pia ist seit dem Termin viel ausgeglichener und schreit kaum noch wenn sie andere Leute sieht. Ich hoffe nach noch ein paar Sitzungen ist sie ein komplett neues Baby ohne Ängste und Schmerzen.
Nicole mit Pia Marie *14.11.04
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom osteopathen...

Hallo Nicole
Wow, das kann man sich gar nicht vorstellen, das das so funktioniert. Sie hat wirklich mit ihren kleinen Fäusten gehauen? Echt Wahnsinn, das es den Kleinen so fehlen kann, wenn sie nicht gleich nach der Geburt zur Mama können. Ich wünsch euch das es weiterhin hilft und das die Kleine nicht mehr so viel schreit.
GLG Keksi mit Lukas 19w+5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen