Zurück vom ersten FA-Besuch!!
Alsoooooo! Es ist alles in Ordnung! *Steinvomherzenfall* Er hat gleich mal mit den US geschaut und man konnte sogar eine kleine "Fruchthülle" sehen aber eigentlich ist es nur ein "schwarzer Fleck". Er hat meine ET für den 23.12. errechnet. Am nächsten Donnerstag darf ich wieder kommen. Dann wird Blut abgenommen, nochmal US gemacht und ich bekomme meinen Mutterpaß *freu*. Habe mal nachgefragt wegen fehlenden SS-Anzeichen, er sagt da soll ich mir keine Gedanken machen und die Zeit genießen!Grad in der ganz frühen SS kann es an Anzeichen fehlen die aber von einem auf den anderen Tag kommen können. Also freu ich mich und nehmen es wie bei meiner ersten SS so wie es ist! Nämlich beschwerdefrei! So werde mir zur Feier des Tages erstmal ein großes Stück Kuchen genehmigen und falls ich es schaffe unseren blöden Scanner zu bedienen setze ich mal mein US-Bildchen ins Profil! GGLG Dan (4+5)
Na suuuper *neidisch bin*
Toll das bei dir alles in Ordnung ist!!
GLG
Nicole
Re: Na suuuper *neidisch bin*
Drücke Dir auch ganz fest die Daumen das alles ok ist am nächsten Freitag. Ich soll ja am Donnerstag schon wieder hin. Bin gespannt wie groß es dann schon ist und ob das Herzel schon schlägt. Habe nochmal nachgeschaut, er hat ja den 23.12. ausgerechnet *wunder* und danach bin ich heute nicht 4+5 sondern schon 5+0 *freu* Na wir werden sehen. LG und schönen Abend noch Danni
Habe auch ET 23.12.
Hört sich gut an. Ich war auch gerade zum ersten Mal seit dem positiven Test am Montag beim FA. Konnte auch eine kleine Fruchthülle sehen... Ich muss in zwei Wochen wieder hin.
Wünsche dir alles gute für die SS. Bei mir ist es übrigens auch die zweite! So´n Zufall *g*
LG, Sandra mit Miriam *12.3.03 und Krümel ET 23.12.04
Re: Habe auch ET 23.12.
Mensch das ist ja klasse! Bin mal gespannt ob unsere Krümel sich an den ET halten oder ob wir Weihnachten im Krankenhaus feieren. Wünsche Dir auch alles Gute für die SS. LG Dani
Re: Zurück vom ersten FA-Besuch!!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen