Suchen Menü

Zurück vom Salsa-Wochenende!

Und froh wieder hier zu sein! Hab meine kleine Maus doch arg vermisst! :o)) Der Papa hat das WE auch ganz gut überstanden, meinte aber, so schnell bekäme ich nicht mehr "frei". ;o) Ja ja, so 3 Tage am Stück sind doch was anderes, als abends noch ein Stündchen mit ihr zu verbringen. War aber ganz schön, mal wieder was ganz anderes zu machen und das Thema Kind ganz außen vor zu lassen. Hat mir jede Menge Kraft gegeben, die ich jetzt auch gut brauchen kann. Kiara bekommt nämlich die Zähne oben... Der Eckzahn oben rechts ist schon zu sehen und die beiden Schneidezähne lassen auch nicht mehr lange auf sich warten. Und das macht sich jetzt nachts ziemlich bemerkbar! *gähn* Naja, geht auch vorrüber...
So, muss noch ein bissle räumen... Viel hat der Papa nebenhe nämlich net geschafft. ;o)
LG, Jana & Kiara, die jetzt hoffentlich ein Nickerchen macht
Bisherige Antworten

Willkommen zurück...

schön das du wieder da bist+supi das dir das wochenende gut getan hat...jeder braucht doch mal eine pause...ich habe sie wenn ich in die arbeit muss,aber in der Zeit vermisse ich meinen kleinen damian so sehr das ich froh bin wenn die arbeit zu ende ist!
Wow jetz holt sie aber auf mit den Zähnen!
Damian hat auch momentan probleme mit den oberen zähnen,kann nicht mehr lange dauern!!
Einen schönen Tag und hol die kuscheleinheiten mit deiner kleinen maus nach!
LG gloria+damian

Re: Zurück vom Salsa-Wochenende!

hy jana,
na dann bist du ja jetzt siocher topfit für die nächsten wochen und kannst beruhigt sein für deine körper auch was getan zu haben.
vlg von jacky *die sich freut wenn sie showtanztraining hatte,denn sich anzustrengen pusht ganz schön*

Re: Zurück vom Salsa-Wochenende!

Hallo Jana,
schön, dass du soviel Spass hattest. War bestimmt richtig lustig beim Salsa Kurs.
Tja, die Männer *ggg* da merken sie doch mal, was die Mama tagsüber so leisten muss. Aber für ihn war es bestimmt auch ein tolles Wochenende.
LG Susanne & Melvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen