Suchen Menü

Zurück vom Kinderarzt *schei*e*

Also nachdem Mia ja nun gestern auch noch fieberte 39.1°C, bin ich heute zum Kinderarzt gefahren.
Bronchitis, eitrige Rhinitis und ne leichte Mittelohrentzündung, Durchfall! Fröhliche Weihnachten!
Wir haben also Antibiotika bekommen, nen Schleimlöser, was gegen Durchfall und Nasentropfen.
Mia ist also diese Woche zu Hause und geht nicht in die Kita.
Also wünscht uns mal weiterhin Gute Besserung!
Liebe Grüße Doreen & kranke Mia
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom Kinderarzt *schei*e*

Ooooooohjeeeeeeee die arme Maus.Na da wünschen wir natürlich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gute Besserung.Und mit AB isses doch bis zum WE bestimmt wieder besser
LG Tanja,Simon und Pia

Hallo Doreen,
na dann mal gute Besserung für die kleine Mia!!! Und das gerade wieder vor Weihnachten... hm. Was ist denn Rhinitis?
Von uns alles Gute, mit dem Antibiotikum gehts ihr dann ganz bestimmt zu Weihnachten viel besser!
LG Steffi mit Tom (3) und Maxim (1), der auch rumhustet und rumschnupft

au backe..mensch da hat es ie aber ordentlich erwischt..dann scchick ich euch mal ne grosse portion gesundheit rüber damit sie weihnahcten fit iss..lg sasi

Huhu Sasi,
das ist lieb dankefein!
Was macht denn das Baby inside?
Ich wünsche Dir eine Wehenfreie Weihnachtszeit*gg*
Hast Du meine Mail bekommen?
Lg Doreen & die kranke Miamaus

huhu almi..habe morgen früh fa termin dann weiss ich mehr.;-))....ja hae deine mail bekommen du meinst die mim bildchen gelle..aber im moment ha t ihr ja ein bild zum raten auch wenn ihrs net löst...gg...iss aba auch wirklich schwer geb ich zu...lg sasi

Gute Besserung!!! :O)

Huhu Doreenchen! Och mensch was macht den die kleine Mia? Geht`s ihr schon ein bissel besser? Ich schick euch eine große Portion Gesundheit rüber. Ihr wollt doch Weihnachten alle gesund sein!!!
Lg Keksi & Lukas die beide an Schnuti denken

Ja ich denke es geht ihr schon ein bischen besser. Sie hat wahrscheinlich alles aus dem Kindergarten von jedem Kind etwas mitgenommen*gg*
Auf jeden Fall hat sie diese Nacht in ihrem Bett von 17.45 bis 7.00 Uhr durchgeschlafen. Sie schläft sich gesund die kleine Ballerina*gg*
Lg Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen