Suchen Menü

Zurück vom FA

Hallo ihr lieben,
bin zurück vom FA. CTG war natürlich in Ordnung yippi. Tastbefund auch okay! Da hab ich mich gefragt, was nun los sei und beim US stellte sich dann heraus, daß sich unsere Tochter von der QL wieder in die SL gedreht hat und ich deswegen die Schmerzen hatte. Bis jetzt steht also einer spontan Geburt nichts im Wege, außer das ich die Hosen voll hab!!! Es ist wie eine 1. Geburt, dabei hab ich schon eine süße Tochter..(kam ja per KS 12 Tage vor ET).
Ich kenne höchstens Vorwehelchen in der 36.ssw, ansonsten die SChmerzen von dem KS.
Danke für´s Zuhören
Eure Nancy
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA

Na bitte,ist doch alles in bester Ordung! Das mit der Entbidnung schaffst du auch, es gibt zum Glück Schmerzmittel:-)
Und denk mal dran wie viele hier im Forum bereits ihre Kiddies haben,die haben es doch auch geschafft. Mit einer lieben Hebamme ist das alles kein Problem und zum Glück sind die allermeisten auch total lieb ;-)
LG Heike + Svenja 36.SSW

Re: Zurück vom FA

Hallo,
schön das Dein Baby sich gedreht hat. Möchte meine Geburt von meinem ersten Kind nicht missen und mein Sohn liegt jetzt neun Tage vorm Termin auch richtig. Bitte vertraut nicht so sehr auf die Schmerzmittel. Will keine Unruhe verbreiten, (im Normalfall hilfts auch) bei mir PDA dreimal nachgespritzt leider ohne Wirkung. Trotzdem wenn sie da sind sind fast alle Schmerzen vergessen. GLG und alles Gute Sissi ET-9
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen