Zurück vom FA
nachdem ich wegen dieser gemeinen Bauchschmerzen heut beim FA war, konnte mich dieser beruhigen. Es ist alles in Ordnung. Krümel gehts gut, ich habe sogar das erste mal das Herzchen blubbern sehen, war ganz toll. Gegen die ganzen Beschwerden habe ich jetzt Homöopathische Tropfen bekommen. Und gegen das dolle Ziehen der Mutterbänder soll ich Magnesium nehmen. So und jetzt gibts extrem Couching, soll mich ausruhen :-)) Mein Freund muss wohl oder übel den Abwasch heute erledigen.
GLG
Nicole (die auf 7+2 zurückgestuft wurde )
Re: Zurück vom FA
wie schön das (trotz Schmerzen) alles im grünen Bereich ist und du nun beruhigt bist :-))
Wünsche dir und deinem Krümel weiterhin alles Gute und eine schöne Rest-SS :-)
LG
Fee mit Zwerg Nr.4 inside
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen