Suchen Menü

Zurück vom FA und so happy!!! :-)))))

Hallo zusammen,
war ja heute beim 1. Screening. War echt toll! *schwärm* Unser Stöpselchen war total aktiv und wollte sich gar nicht richtig messen lassen. :-)) Die FÄ hat's dann aber doch noch hinbekommen, SSL ist 54 mm, d. h. eigentlich 12+2. Wird also doch groß... ;-) Bin heute nämlich erst 11+4. Herzchen hat auch wieder kräftig geblubbert! Die Füßchen und die Händchen so zu sehen, war echt klasse. Stöpselchen hat sogar gewunken. Einziger Wermutstropfen ist mein zu niedriger Hämoglobin-Wert, aber das bekommt man mit Eisen ja wieder hin...
Nach dem Termin heute konnte ich jedenfalls die Sonne im Biergarten (mit Apfelsaftschorle natürlich!) so richtig genießen.
GGLGAA & Gute Nacht,
Jana
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA und so happy!!! :-)))))

Huhu Jana,
ich freu mich, dass bei dir alles in ordnung ist :-D
Liebe Grüße
Meike 7. ssw

Re: Zurück vom FA und so happy!!! :-)))))

Hallo Jana,
das ist prima zu lesen. Wie hoch ist denn Dein HB-Wert ? Dagegen hilft viel Fleisch (mmmh lecker Rinder-Filet), oder aber Kräuterblut. Aber das kenne ich persönlich nicht so.
GGLG Sabine

HB-Wert ist 10,7.

Sie hat mich auch gleich gefragt, ob ich genug Fleisch esse. Denke aber, dass das vom Magnesium kommt. Lt. Packungsbeilage hemmt das die Eisenaufnahme.
LG,
Jana

ist das schööööön....

Liebe Jana!
Toll, dass es euch beiden so gut geht, ich freu mich sehr für euch...ich muß mich bis zum 1. Screening noch bis zum 03.06. gedulden :o(((
Ganz liebe Grüße
Tiinaa
10+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen