Suchen Menü

Zurück vom FA - heulend vor Glück...

Hallo, Ihr LIeben,
vielen, vielen Dank für Eure Daumen! Muss geholfen haben. Beim US heute war alles in bester Ordnung. NT-Messung war auch unauffällig; es war ein schönes Nasenbein zu erkennen, Herzfrequenz im normalen Bereich und, und, und. Puh, bin ich erleichtert. Jetzt kann ich endlich den kommenden Monaten gelassener entgegen sehen und mich freuen. Die "Schonzeit" wurde übrigens auch wieder aufgehoben. Endlich! Nach dieser guten Nachricht musste ich zu Hause erst mal dem ganzen Druck der letzten Wochen Luft machen und nur noch heulen. Ich freue mich so;o))) Danke nochmals für Eure lieben Worte und GGGGGLG Anja
Bisherige Antworten

das freut mich für dich LG Silvia

Wünsche Dir weiterhin alles Gute&Liebe!

Re: Zurück vom FA - heulend vor Glück...

Mensch Anja, das ist ja super! Freut mich für Euch! Da kann so ein schöner Nordseeurlaub ja richtig was bewirken;) Wir fahren auch Ende Juni.....
GGLG Lisa

Oh das sind schöne Nachrichten!!!

Kann dir total nachempfinden, was für ein Stein, ach was sag ich, "Gebirge" dir vom Herzen gefallen ist, als es endlich die ersehnte Entwarnung gegeben hat. Ich habe nach meinen Termin in der 12 SSW auch voll geheult. Also, alles normal - und die Hormone tun ihr übriges!
Weiterhin alles GUte, Grünauge + Lurchi

Oh das sind schöne Nachrichten!!!

Hallo Anja,
kann dir total nachempfinden, was für ein Stein, ach was sag ich, "Gebirge" dir vom Herzen gefallen ist, als es endlich die ersehnte Entwarnung gegeben hat. Ich habe nach meinen Termin in der 12 SSW auch voll geheult. Also, alles normal - und die Hormone tun ihr übriges!

Hallo Anja,
kann dir total nachempfinden, was für ein Stein, ach was sag ich, "Gebirge" dir vom Herzen gefallen ist, als es endlich die ersehnte Entwarnung gegeben hat. Ich habe nach meinen Termin in der 12 SSW auch voll geheult. Also, alles normal - und die Hormone tun ihr übriges!

Sorry, 3x ist zuviel, aber mein Rechner spinnt!!

Hallo Anja, na das ist doch super schön. Ich kenne dieses Glücksgefühl. Ein US wo man das Krümelchen sehen kann, ist einmalig und das Gerät für Hören natürlich auch... Ich denke, da lässt es sich doch die nächsten 4 Wochen wieder mit dem Warten aushalten, oder? LG Dani+Krümelchen 15+2

Hallo Anja,
das freut mich aber, von Dir so schöne Nachrichten zu hören. Auch ich habe Dir heute früh die Daumen gedrückt (hab´s aber glaube ich nicht geschrieben *gg*) und habe noch an Dich gedacht, und gehofft, das bei Dir alles OK ist.
Entspann Dich nun entwas und genieße Deine Schwangerschaft.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 18. SSW

Wunderbar!!! Ich freu mich für dich! LG!

Das hört sich super an! Ich freu mich für dich! LG

Das ist doch super! Freu mich für Dich. GLG -->

ich freu mich auch für dich und weiterhin alles gute für euch beide.
VLG jacky 15+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen