Suchen Menü

Zurück vom FA - angeblich soll es jetzt bald...

losgehen... Waren zwar nur ein paar Übungswehen auf dem CTG zu sehen, aber da der Mumu sooooo schön weich sei und überhaupt, meinte meine FÄ, dass es max. bis Donnerstag (da ist auch ET) dauert, eher früher. Naja, darauf geb ich jetzt nichts mehr. Haben ja auch alle gesagt, dass die Kleine um einiges früher kommt. Bei meinem Glück stehe ich am Montag noch mit Kugel bei ihr. ;o) Also, drückt mir ein paar Däumchen, dass es bald los geht. Hab die Warterei echt satt! Obwohl ich family & friends mal ein dickes Lob geben muss: da ist niemand, der andauernd anruft und doof nachfragt. Echt super!!!
GLG, Jana ET-3
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA - angeblich soll es jetzt bald...

Also wenn es danach gehen müsste dann müsste ich meinen Wurm schon längst im Arm halten. MUMU ist 1 cm auf und Gebährmutterhals fast verstrichen. Wehe den ganzen Tag vor mich hin.
Mein FA meinte auch es könnte bald los gehen.
gruß claudi und baby inside. ET-17

gut, daß du...

... die prognosen von deinem fa so locker nimmst.
meiner hat mir den befund schon vor 10 tagen gesagt, und es hat sich noch gar nix getan.
seine einschätzung war auch, daß es früher losginge - ok, ich hab auch noch bis nächsten montag zeit, aber ich hab seit dem wochenende keine große lust mehr aufs schwangersein. die wassereinlagerungen in den händen machen mir mehr und mehr zu schaffen, und mittlerweile ziehe ich auch zu hause die sexy kompressionsstrümpfe an.
und meine eltern nerven mich tot! die rufen echt jeden tag unter irgendwelchen blöden vorwänden an, dabei hab ich denen schon deutlich zu verstehen gegeben, daß ich keine lust auf die ständige fragerei hab - als ob ich nicht selber schon genug die geburt herbeisehne.
genug gejammert, bringt ja eh nix...
liebe grüße, jule (et-6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen