Zurück vom FA! Und gleich ne Frage an euch!
Re: Zurück vom FA! Und gleich ne Frage an euch!
LG
Maibraut (6+2)
also ich würd sagen auf dem US Bild ist eine Fruchtblase zu sehen und der Dottersack. Noch kein Embryo, das muß aber auch nicht.
Ich habe gerade geguckt und bei meinem Sohn war ich damals in der 7.SSW da, bei 6+irgendwas. Da war auch nur ein Dottersack zu sehen. Ich pack das Bild mal gleich in mein Profil, dann kannst Du selbst mal gucken und vergleichen. Größe wurde bei mir auch noch nicht vermessen. Auch damals in der 7.SSW nicht. Erst später.
Ich hab noch ein Foto aus der 9.SSW, da kann man den Embryo dann schon sehen. Das pack ich auch mit ins Profil, ok !
Mach Dir keine Gedanken, es ist alles in Ordnung !!!
LG Micha
LG Micha
wann hattest du deine letze mens?
ach ja mal ne frage warum hast sooft getestet?
habe übrigens auch so ein test genommen von rossmann für 3,49? mein fa meinte so günstig bekommt er seine tests nicht mal. *g*
lg nicole
meine letzte Mens war am 2.2. Aber der ES erst spät am 22.2. somit ist ET am 14.11.2004. Habe das tsten nicht lassen können, wollte immer schauen, daß der Test stärker wird und nicht schwächer. Zudem habe ich so viele tets gekauft und die Adexperts kosten mich nur 44 Cent das Stück - da ist das nicht sooo teuer und es hat mich einfach beruhigt. Wann hast du ET? Bzw. Wann war dein ES? LG Dani+Krümelchen 5+5
lg nicole
mal sehen wer von uns beiden dann zuerst seinen knuffel im arm hält, ;)
lg nicole
lg, julia
lg, julia
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen