Suchen Menü

Zurück vom FA! Und gleich ne Frage an euch!

Hallo, bin gerade zurück vom FA. Er sagt es ist alles in Ordnung. Zeitgerecht bei 5+5. Das Herz konnte man noch nicht sehen. Eigentlich soll ich in 3 Wochen wieder hin, habe aber gefragt ob ich auch früher kommen kann. Werde wohl in einer Woche nochmal hingehen. Ich habe eh keine Ruhe, bevor ich das Herz nich schlagen sehe. Jetzt eine Bitte an Euch, bitte schaut mal in mein Profil, da ist das US-Bild drin. Leider weiß ich nicht mehr, was er gedagt hat, was ich da sehen soll. Vielleicht wisst Ihr es und könnt mir sagen, ob da ein Embryo ist? Wäre super! Zudem finde ich auf dem Bild keine Größenangaben und habe auch vergessen zu fragen. Ich wollte doch so gerne die größe hier mit den Angaben bei 9monate vergleichen (die ich aber auch nicht mehr finde... wer weiß wo?). Bitte helft mir. LG Dani+Krümelchen 5+5
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA! Und gleich ne Frage an euch!

Hi Dani, ich finde deine US-Bilder ausgesprochen deutlich! Da ist ganz klar was drin :-) Mach dich doch nicht so verrückt mit der Größe, wenn sie sagt, dass alles Bestens ist - dann freu dich einfach.
LG
Maibraut (6+2)

Hallo Dani,
also ich würd sagen auf dem US Bild ist eine Fruchtblase zu sehen und der Dottersack. Noch kein Embryo, das muß aber auch nicht.
Ich habe gerade geguckt und bei meinem Sohn war ich damals in der 7.SSW da, bei 6+irgendwas. Da war auch nur ein Dottersack zu sehen. Ich pack das Bild mal gleich in mein Profil, dann kannst Du selbst mal gucken und vergleichen. Größe wurde bei mir auch noch nicht vermessen. Auch damals in der 7.SSW nicht. Erst später.
Ich hab noch ein Foto aus der 9.SSW, da kann man den Embryo dann schon sehen. Das pack ich auch mit ins Profil, ok !
Mach Dir keine Gedanken, es ist alles in Ordnung !!!
LG Micha

Hi, danke dir das ist lieb. Ein Dottersack ist schon mal gut oder? Habe die Bilder mal verglichen. Hat mich nur gewundert, daß bei Jacky777 (siehe Profil) schon ein Embryo bei 5+3 drin ist und bei mir halt noch nichts... Ich bin auch einfach zu nervös! LG Dani

Dottersack ist schonmal sehr gut !!! Es ist alles normal ! Mach Dir mal keine Gedanken !!!
LG Micha

Danke dir :-)

hallo dani, ich habe ein bild von 5+5 drin, von diesem mittwoch, eigentlich soll es 6+1 sein, aber ich bin eigentlich der meinung erst heute 6+0 zusein, es ist genauso wie bei dir n dottersack zu sehen, also scheint es bei uns beiden ähnlich auszusehen.
wann hattest du deine letze mens?
ach ja mal ne frage warum hast sooft getestet?
habe übrigens auch so ein test genommen von rossmann für 3,49? mein fa meinte so günstig bekommt er seine tests nicht mal. *g*
lg nicole

Hi,
meine letzte Mens war am 2.2. Aber der ES erst spät am 22.2. somit ist ET am 14.11.2004. Habe das tsten nicht lassen können, wollte immer schauen, daß der Test stärker wird und nicht schwächer. Zudem habe ich so viele tets gekauft und die Adexperts kosten mich nur 44 Cent das Stück - da ist das nicht sooo teuer und es hat mich einfach beruhigt. Wann hast du ET? Bzw. Wann war dein ES? LG Dani+Krümelchen 5+5

meine mens war am 6.2 aber ich habe sehr früh einen es gehabt also spätestens am 20.2 vorher haben mich zyklen von 40tagen geplagt und diesen monat hatte ich nur 28t. also ich habe et um den 12.11 rum, so früh sind die messungen beim fa ja sehr genau, also er meinte ich sei am mittwoch schon 6+1 gewesen aber dann hätte der es aber schon um den 17.2 rum gewesen sein, deshalb denke ich ich bin erst heute 6+0, möchte lieber davon ausgehen etwas früher dran zu sein, als nachher bei der ersten untersuchung enttäuscht zu sein, weil er mich zurücksetzt.
lg nicole

Ja, da hast du recht. Verlasse dich auf dein gefühl. Mein Doc war ganz erstaunt, daß ich wußte wan genau der ES war und hat dann damit den ET bestimmt und laut US meint er eine intakte SS Ende der sechsten Woche zu sehen. LG Dani+Krümelchen 5+5

na dann werden wir ca gleich weit sein.
mal sehen wer von uns beiden dann zuerst seinen knuffel im arm hält, ;)
lg nicole

:-)

also ganz eindeutig eine fruchtblase zu sehen und der weiße 'ring' ist der dottersack. embryo wird dranhängen, den sieht man noch nicht. passt genau für 6. woche.
lg, julia

Lieben Dank dir - man hat anfangs doch echt viele Fragen und Ängste und vergisst dummerweise beim FA, diese Sachen zu fragen. LG Dani+Krümelchen 5+5

ja, stimmt, geht mir auch immer so. dafür haben wir ja eigentlich die männer mit, aber meiner vergisst auch auf alles ...
lg, julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen