Zurück vom FA-Termin!!!! :o) :o) Und es wird...
jetzt endlich bin ich bei dieser Hitze wieder bei mir zuhause angelangt. Das macht einen ganz schön platt!!! Nach dem FA-Termin ist
alles in bester Ordnung!!! Habe heute auch zum ersten Mal 3D US erhalten. Wurde auf Video aufgenommen, daß ich dann mit heimnehmen durfte.
Und es wird.... ein Mädchen!!! Hab ich mir doch so sehr gewünscht! Ach, ich könnte die ganze Welt umarmen!
Wir fahren jetzt dann am Samstag in Urlaub an den Gardasee. Euch allen eine glückliche Zeit und ich melde mich wieder, wenn ich zurück bin!
Hab noch ein Schnäppcheneinkauf getätigt. Einen klasse Badeanzug für nur 8 ?.
Glückwunsch!!! :o)
Ist das schöööön! Herzlichen Glückwunsch!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen