Suchen Menü

Zurück vom FA - Riesenbaby im Anmarsch :o)

Wie ich es mir gedacht habe, alles paletti. Naja, immerhin waren schon mal ein paar klitzekleine Wehen auf dem CTG zu sehen. Aber nichts weltbewegendes. Sie hat noch mal US gemacht und meinte dann so, dass die Kleine ca. 4000 g habe... HILFE! Wie soll die denn bloß rauskommmen??? Hab doch noch 2 Wochen bis zum ET. Also, jetzt hoffe ich wirklich, dass es etwas früher wird.
GGLG, Jana & Stöpseline ET-14
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA - Riesenbaby im Anmarsch :o)

Hallo Jana,
hatte ja auch immer gehofft, dass sich unser Kleiner früher auf den Weg macht. Aber Pustekuchen.....heute ist ET und Baby immer noch nicht da :-)
Wenn deine Kleine schon soviel wiegt, dann kommt sie sicherlich auch etwas früher.
Mein Kleiner wurde heute auf 3450 gramm geschätzt. Also noch im erträglichen Bereich :-)
allerdings ist er im Moment ein Sternengucker und deshalb habe ich nun auch etwas bammel vor der Geburt falls er sich nicht noch mal dreht.
LG Susanne & Mini-Bub ET+0

Meine ist auch ein Sternengucker... :o)

Na, das ist ja lustig... Bammel hab ich deswegen noch nicht. Aber hat ja auch noch ein Weilchen, um sich in die richtige Lage zu drehen. Also hoffen wir das Beste! Drück Dir die Daumen, dass es bald los geht und der Kleine dann auch richtig liegt!
GGLG, Jana

Re: Zurück vom FA - Riesenbaby im Anmarsch :o)

Hi Jana,
meins ist auch unverändert immer am oberen Limit, am Dienstag hat meine Hebamme 3700 gr berechnet. Trösten wir uns damit, daß 1. die Berechnungen immer daneben liegen können und 2. die paar 100 gr. nicht soviel mehr weh tun können. Schließlich hört man immer, daß die Eröffnungswehen (unabhängig von der Größe) das schlimmere sind und die Preßwehen schnell rumgehen.
Claudia hat übrigens ihr Baby am Samstag (mit 10 Tagen zu spät) bekommen, ein kleines Mädchen...
Wie gehts dir im hohen Norden?
Liebe Grüße,
Lili

mein Riese war ein Zwerg - eingeschlichen

Hallo Jana! HAb mich eingeschlichen aus dem Mai-Juni Forum 04. Wollte dir nur sagen, dass mein Kleiner von 4 verschiedenen Aerzten auf zwischen 4000 und 4500 gr. geschaetzt wurde. Daraufhin wurde die Geburt 14 Tage vor ET eingeleitet. Das Ende vom Lied war: Sammy wog gerade mal 3220 gr. und hatte 50 cm. Er musste 2 Tage auf die Intensivstation, weil er einfach zu frueh kam. Also, mach dir keinen Kopf ueber das Gewicht des Babys. Die Aerzte irren oft genug, und wenn nicht, es sind noch schwerere Babies auf die Welt gekommen. Alles Gute fuer die Geburt! LG, Heike mit Sammy (18.5.04 und ueber 9kg jetzt!)

Re: mein Riese war ein Zwerg - eingeschlichen

Hallo Heike, so richtig Sorgen mache ich mir auch nicht, aber so wie die Ärzte sich nach unten verschätzen können, geht es halt auch nach oben... :o) Naja, und einen KS muss ich auch nicht unbedingt haben. Bei mir wird auch nicht früher eingeleitet oder so. Warten wir's ab und ich berichte dann. GGLG, Jana mit ganz leichten Wehen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen