Suchen Menü

Zurück vom FA! :-))

Hallo zusammen,
komme gerade vom FA zurück. Alles super!!! *freu, freu, freu* Stöpselchen war erwartungsgemäß noch nicht zu sehen (bin ja erst 5+0), dafür aber eine schöne runde Fruchthülle mit ca. 7 - 8 mm Durchmesser. Schleimhaut ist auch super aufgebaut. Sieht also richtig gut aus diesmal!
Hab mir eine Überweisung geben lassen, sodass ich im Urlaub (8. - 18.04.) noch mal daheim zum FA gehen kann, falls ich es gar nicht mehr aushalte. Ansonsten hab ich erst am 27.04. wieder einen Termin bei meiner richtigen FA. Der Vertretungsarzt war übrigens richtig nett! ;-)
GLG,
Jana
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA! :-))

Hallo Jana,
das klingt doch toll! Hoffentlich ist dein neuer FA genauso nett wie die Vertretung :-) Gehts dir gut? Oder fängt es lansam an mit dem vermehrten Harndrang...
LG
Isabel

Hallo Isabel!

Hör mir auf... Habe schon eine Stammtoilette. *lach*
Ansonsten alles paletti. Und wie läuft's bei Dir?
LG,
Jana

Hey Jana,

danke, heute ist alles o.k. ein Tag Pause tut auch wiklich gut. Gestern Abend hatte ich sogar richtig Magenschmerzen. Ich versuche jetzt nochmal ein anderes Medikament. Tja, das mit der Nackenfalenmessung... hmm ich werd sie einfach nächstes mal fragen warum sie es machen will. Vielleicht bin ich mit 29 auch schon in einer Risikogruppe? Ich würde es aber ehrlichgesagt lieber nicht machen lassen, denn wenn es auffällig ist würde ich mir nur Sorgen machen... sie würde dann ja bestimmt eine Fruchtwasseruntersuchung machen wollen, dabei ist das FG Risiko bei 2% und selbst bei einem nachgewiesenenem Down Syndrom würde ich sehr wahrscheinlich mein Kind nicht abtöten lassen wollen. Muss ich nochmal drüber nachdenken... ich wills glaub ich nicht.
Aber in 4 Wochen kann ich ja noch oft drüber schlafen. Dir auch erstmal ein schönes Wochenende!
LG
Isabel

Re: Zurück vom FA! :-))

Schön!!! Ich drück Dir die Daumen dass alles perfekt läuft - hört sich ja auch guuuuuuuuuuuuuuuuut an!!! LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen