Zurück aus dem krankenhaus
Mir geht es wieder super. Ich war nochmal in der Uniklinik Frankfurt. Und ich habe eine intakte Zwillingsschwangerschaft, die zweitgerecht entwickelt ist. Beide Fruchthöhlen haben einen Dottersack und die eine hat embryonale Strukturen. Die eine ist 10 mm und die andere 9, 3 mm.
Liebe Grüße von einer total erleichterten Sandra 5+5
Ich bin erleichtert!!!
mensch das ist ja super - ich freu mich für Dich :-)) Kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich die Ärzte sind - ich hatte bei Paul auch so einen unsensiblen Trampel in der Frühsschwangerschaft erwischt und seit dem bin ich nicht wieder in diesem KKH gewesen. Das haben die nun davon - SO!!!
Hach, wat freu ich mich, dass bei Dir nun doch alles okay ist!!!
Liebe Grüße
Meike
Re: Zurück aus dem krankenhaus
lg sasi....12+3
Mensch Sandra, ich hab grade erst Dein anderes Posting entdeckt und war schon ganz traurig ...
Aber nun ist ja alles bestens ! Ich freu mich für Dich !!
Weswegen warst Du denn gestern abend eigentlich nochmal im KH ? Hattest Du Blutungen ? Oder Schmerzen ? Oder hast Du Dir "nur" Gedanken gemacht und wolltest das abklären lassen ?
Jedenfalls SCHÖN, daß alles paletti ist !
Alles Liebe weiterhin für Dich + liebe Grüße
Moon
mesch suuuper, da bin ich ehrlich gesagt echt erleichtert. So wie Du geschrieben hattest, habe ich mir schon größte Sorgen gemacht. Aber jetzt hast Du wenigstens Gewißheit. Aber daran erkennt frau wieder mal, man muß sich doch mehrere Meinungen einholen.
GGLG Sabine
Juchuuuu!!Wie schön!
GGLG Lisa
Na, ein Glück!
da kann man mal sehen was Ärzte alles anrichten können. Sagen einfach die Schwangerschaft ist nicht mehr intakt und dann gehst du woanders hin und es ist alles in Ordnung. Du hast das völlig richtig gemacht, dir noch eine zweite Meinung einzuholen. Freue mich das alles ok ist.
LG Susanne & Mini 11+1
Das ist super! Ich freu mich für dich! LG Melli
Ach ist das schöööön!!!! o.t aber lg>>>>>
Hi Sandra...
Übrigens war ich letztesn auch noch in der Uniklinik Frankfurt und habe meinen Mann da besucht ;-)
LG Annett
Re: Hi Sandra...
Ich hoffe deinem Mann geht es einigermaßen gut und er ist nicht so krank. Was hat er denn ? Wie geht es Dir und deiner Schwangerschaft ? Mich hat die Übelkeit ziemlich im Griff, dafür werde ich wohl etwas dünner.
Liebe Grüße Sandra
Wie schön! Ich freue mich für Dich und die Beiden!
GLG,
Jana
hey, dass freut mich für Dich. lg Spechti & Twins (13+5)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen