Suchen Menü

Zurück aus dem Urlaub

Hallo Ihr Lieben!
Nach wunderschönen zwei Wochen Urlaub auf Kreta sind wir gestern wieder zu Hause angekommen. Es war ganz toll, nur Sonne, baden, essen, faulenzen und mit unserem Sohnemann spielen, aber alles hat mal ein Ende und es ist doch immer wieder schön, nach Hause zu kommen.
Am Montag muss ich nun wieder zur FÄ zum 2. Screeening und ich erfahre das Ergebnis vom Triple-Test. Danach werde ich mich wieder melden, brauche mal ein paar Daumendrücker.
Ach ja, habe im Urlaub das erste mal das Baby gespürt, glaube ich jedenfalls, es war so ein ganz zartes Stupsen von innen, ich hoffe jedenfalls, dass "es" es war (war 18. SSW).
Bis bald und VLG von Vera (jetzt 19. SSW).
Bisherige Antworten

Re: Zurück aus dem Urlaub

Hi Vera,
willkommen zurück! Aber mal ernsthaft: Hättet Ihr nicht ein paar Sonnenstrahlen von Kreta Richtung Deutschland schicken können??? Wettermäßig habt Ihr hier jedenfalls nichts verpasst ;o))) Drücke die Daumen für das 2. Screening und das Ergebnis! GGGGGLG und gutes Wiedereingewöhnen von Anja (seit heute auch 19. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen