Zurück aus dem Urlaub anstrengend war
Wir waren jetzt eine Woche mit unseren Dreien und den Grosseltern im Urlaub. Es war sehr anstrengend, Lara hat nur rumgezickt und sich auf störisch gestellt. Wir haben dann einen Privatlehrer gebucht, damit Madam mal was tut.
Die Zwillis waren völlig von den Socken, weil sie nicht ihre 16 Stunden Schlaf pro Tag hatten.
Und nachdem dem Urlaub vorbei ist und ich mal gerechnet habe was mich der nächste kostet wird das wohl nie etwas mit dem vierten.
Liebe Grüße Sandra
Re: Zurück aus dem Urlaub anstrengend war
wie mit dem vierten Kind???
Hast Du Dich denn gar kein wenig erholen können?
Haben denn die Großeltern nicht mit angepackt?
Wohin geht denn der nächste Urlaub?
Viele Fragen, keine Antwort*gg*
Viele Liebe Grüße Doreen
Wir würden vielleicht in 10 Jahren nochmal gerne ein viertes Kind haben. Aber bei dem was mich meine drei Süßen kosten, kann ich ein viertes wohl fast vergessen. Ausserdem brauchen wir ja medizinische Hilfe und nochmal Zwillinge wären ein großes Problem.
Nee, erholt haben wir uns wirklichnicht. Wir sind nur um unsere Drei herum gerannt und waren 2 Stunden Ski fahren.
Meine Eltern haben sich die Zwillinge wohl leichter vorgestellt. Sie hatten sie ab 9:30 Uhr und um 12 Uhr haben sie sie zum Mittag hingelegt. Wir mussten um 14 uHr da sein. Aber vorher musste Lara in den Skikurs und wir erstmal rauf auf den Berg.
Wir würden nächstes JAhr gerne wieder in den Skiurlaub fahren, aber ich denke das wird geldtechnisch ohne die Grosseltern nichts werden.
Liebe Grüße Sandra
ach mensch, ich kann dich gut verstehen. unser "urlaub" war so anstrengend... lieber bin ich daheim. und die kosten, ach ich überlege ob wir uns da ein drittes leisten können :-( aber mein mann meint ja ;-)
lg bila
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen