Zurück aus dem Urlaub...
sind am WE wieder von Menorca zurückgekommen und bin erst jetzt wieder dazu gekommen, hier hereinzuschauen ;o)
Wir haben uns super erholt und das Tollste war, dass wir tatsächlich TOKAY persönlich in unserem Hotel kennenlernen konnten. Da wir uns sonst - ein Nordlicht und ein Südlicht - wohl nie getroffen hätten, war das einfach klasse.
So, jetzt werde ich mal stöbern. Habe ich viel verpasst? Gibt es schon wieder Neumamis? GGGLG und einen wunderschönen Tag, Anja
Re: Zurück aus dem Urlaub...
Ich glaube neumamis gibt es noch net...bei uns ist relativ neu das wir nun umziehen eine wohnung haben wir gefunden, mia hat endlich einen zahn und sie trinkt aus dem strohhalm!
habt ihr euch auch was angeschaut oder nur ausgeruht! was ja auch total schön ist ein urlaub ohne seesightingstreß!
lg doreen & mia im packwahn
schön, dass es mit einer Wohnung bei Euch geklappt hat! Mach' Dir keine Gedanken, früher oder später fangen alle Babys mit dem Zahnen an ;o))) Unsere Große war auch 10 Mon. als sie den ersten Zahn bekam, dann ging's Schlag auf Schlag. Dafür hat Linnea schon mit 7 Mon. ihren ersten Zahn bekommen, aber seitdem Pustekuchen (ist jetzt 10 Mon. alt). So sind die Zwerge halt verschieden...
Ja, wir hatten für 2 Tg. einen Leihwagen und sind ein bisschen über die Insel getourt. Waren allerdings vorher schon 2 mal dort, deshalb hatten wir nicht das Gefühl, unbedingt etwas ansehen zu müssen. Aber auf Menorca gibt es einfach so viele tolle kleine Buchten, die man nur per Auto erreichen kann und die eben sehr abgelegen sind. Ansonsten konnten wir viel Sport dort machen und den Kids hat's gefallen. Was will man mehr *gg*?
Wünsche Dir viel Spaß beim Packen. Wann zieht Ihr denn genau um? GGGLG Anja
lg doreen
sorry, dass ich Dir erst jetzt antworte. Nein, doof finde ich es nicht, weiß aber auch nicht, ob es nötig ist. Umzüge sind schließlich selten und soooo laut wird's dann ja auch nicht. Es sei denn, Ihr hämmert sofort alle Bilder etc. an die Wände ;o))) Euch viel Erfolg und einen reibungslosen Umzug. GGGLG Anja
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen