Suchen Menü

Zurück aus dem Urlaub!

So, sind auch wieder da. Haben es uns die 2 Wochen wirklich seehr gemütlich gemacht. Ich glaube, so viel gammeln war schon lange nicht mehr drin. Aber da das Wetter ja so wechselhaft war, war so ein Tag auf der Couch schon mal drin. ;o) Unsere Maus war auch ganz lieb. Hat sich auch ganz schnell an unser Häuschen gewöhnt. Und mein Mann hat sie fast jeden Morgen mit in die Stube genommen, sodass ich noch ein Stündchen schlafen konnte. Herrlich! Aber jetzt haben wir uns auch wieder auf zu Hause gefreut. Werden dann ja jetzt auch mit Beikost anfangen. Wollte wegen dem Urlaub ja noch so lange voll stillen. Aber jetzt bin ich gespannt, wie Kiara auf Brei reagiert. Muss am Dienstag erstmal auf den Markt... Unsere Maus hat übrigens versucht, sich an einer Stehlampe hochzuziehen. Zum Glück konnte ich die noch rechtzeitig festhalten. Zu faul zum Drehen, aber dann das... :o)
GLG, Jana mit Kiara
Bisherige Antworten

Re: Zurück aus dem Urlaub!

schön, dass ihr wieder da seit. Ihr wurdet schon vermisst
LG Beate

huhu kiara,
schön das euer urlaub wirlklich URLAUB war :-)
mensch das die kinder nicht wissen das man sich nur an schränken hochziehen kann! *drohender zeigefinger* ;-)
ein paar blessuren gehören sowieso dazu zum mobil werden :-/
vlg jacky

Hallo,
willkommen zurück! Und viel Glück und Erfolg beim Brei füttern.
Bei uns klappt es zum Glück gut, wäre auch doof wenn nicht, ab Juli hat mich RB ja wieder im Griff, da muß sie ja tagsüber ohne mich auskommen;-)
LG,
Lili
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen