Suchen Menü

Zurück aus dem KH, Fehlalarm, nerv...(lang)

Wir haben heute Nacht unseren ersten Probelauf hinter uns, grummerl. Nachdem ich (ET-4) mich seit etwa 3 Wochen mit Vorwehen rumschlage und seit gut einer Woche ständige Schmerzen mit zwischendurch Wehen habe, ich nur noch max. 4 Std. schlafen kann , nix mehr essen mag und es mir überhaupt langsam echt besch... geht, habe ich gestern mittag bei meiner Hebi angerufen und ihr erst mal alles geschildert. Sie meinete, ich solle noch ne Woche aushalten, dann wären wir pber den Termin und könnten evtl. einleiten.
ok, dann kamen aber gestern Abend die Wehen doch alle 10 Min. und das über ne Stunde lang. Wir also doch voller Hoffnung zum KH, und da war natürlich alles wieder weg. WIE PEINLICH !!!!
Und natürlich war auch meine Hebi da und hatte Dienst, MEGAPEINLICH !!!!!
Nach 1 Std CTG und nem Ultraschall hat sie mich nach Hause geschickt ( immerhin war der MUMU jetzt fingerdurchlässig) und gesagt ich soll wiederkommen wenn die Wehen alle 5 Min. kommen.
Mir ist das Soooooo Peinlich diese Aktion, und wie lange dauert es denn nun wohl noch? So langsam nervt mich alles nur noch an ...
Sorry fürs Gejammere,
Nicole ( ET-4)
Bisherige Antworten

Re: Zurück aus dem KH, Fehlalarm, nerv...(lang)

Hey,
Kopf hoch, peinlich braucht dir sowas nun wirklich nicht zu sein!!!
Einzig und allein ist es schade um Euren Schlaf und den ganzen Akt ohne das gewünschte Ergebnis...
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir bald los geht... Ganz liebe Gruesse
Tanja ET-10

Hallo Nicole, was ist denn daran peinlich? Dafür sind die Leutchen dort auch da! Ist doch nicht schlimm, jetzt kannst Du es vielleicht besser abschätzen wann es wirklich losgeht und ist doch schonmal prima, wenn sich langsam aber sicher am MuMu was tut, ich drück Dir die Daumen! LG Susanne.

Hi Nicole,
also ich finde auch das muss dir nicht peinlich sein. es waren doch wehen da.... also ist es doch ok ins kh zu fahren. ich wünsche dir viel glück dass es bald richtig losgeht.
lg chris 33+1

hi nicole...so peinlich ist das ganze doch gar net....das passiert sovielen frauen und die sind das mit sicherheit gewohnt....geh doch das nächste mal baden dann weisst du ob es richtige wehen sind....richtige wehen sollen stärker werden falsche sollen weg gehen....mach dich nicht so verrückt...lg sasi..ET-3

Hey, das muss Dir doch nicht peinlich sein. Ich hab letzten Sonntag die gleiche Aktion gestartet. Bin mit einem Nassen Handtuchen und leichten Wehen aller 7 Min. ins KH um mir dann sagen zu lassen, dass ich keinen Blasensprung hatte *schäm* Ich hab also in mein Schlafzimmer Pipi gemacht ... Aber auch mein MuMu war bzw. ist seit einer Woche Fingerdurchlässig und das Köpfchen hat der Doch auch schon dadurch fühlen können. Und trotzdem sitz ich nun schon wieder eine Woche zu Hause und warte das es sich wie von den Ärzten angekündigt nun einweht. *lol*
Abwarten und Tee trinken ... vorzugsweise Himbitee *der-schon-zu-den-ohren-rauskommt*

Hallo Nicole,
ich finde das völlig OK mit dem fehlalatm. mein Körper spielt mir im Moment auch andauernd solche Streiche. Ich weiß halt auch überhaupt gaaar nicht, wann´s nun endlich losgeht.
Ärgere Dich nicht, Dein Baby macht sich bestimmt bald auf den Weg.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside ET+6

Liebe Nicole,
also eins mal vorweg: Peinlich sein muss Dir das ganz sicher nicht. Das passiert doch zig Frauen und ich denke immer, lieber einmal zu viel ins KH fahren als im Echtfall zu spät. Also, mach Dir keinen Kopf, es hätte ja auch durchaus weitergehen können mit den Wehen. Wünsche Dir ein möglichst entspanntes Warten und alles Liebe, Anja 36+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen