Zurück aus dem KH, Fehlalarm, nerv...(lang)
ok, dann kamen aber gestern Abend die Wehen doch alle 10 Min. und das über ne Stunde lang. Wir also doch voller Hoffnung zum KH, und da war natürlich alles wieder weg. WIE PEINLICH !!!!
Und natürlich war auch meine Hebi da und hatte Dienst, MEGAPEINLICH !!!!!
Nach 1 Std CTG und nem Ultraschall hat sie mich nach Hause geschickt ( immerhin war der MUMU jetzt fingerdurchlässig) und gesagt ich soll wiederkommen wenn die Wehen alle 5 Min. kommen.
Mir ist das Soooooo Peinlich diese Aktion, und wie lange dauert es denn nun wohl noch? So langsam nervt mich alles nur noch an ...
Sorry fürs Gejammere,
Nicole ( ET-4)
Re: Zurück aus dem KH, Fehlalarm, nerv...(lang)
Kopf hoch, peinlich braucht dir sowas nun wirklich nicht zu sein!!!
Einzig und allein ist es schade um Euren Schlaf und den ganzen Akt ohne das gewünschte Ergebnis...
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir bald los geht... Ganz liebe Gruesse
Tanja ET-10
also ich finde auch das muss dir nicht peinlich sein. es waren doch wehen da.... also ist es doch ok ins kh zu fahren. ich wünsche dir viel glück dass es bald richtig losgeht.
lg chris 33+1
Abwarten und Tee trinken ... vorzugsweise Himbitee *der-schon-zu-den-ohren-rauskommt*
ich finde das völlig OK mit dem fehlalatm. mein Körper spielt mir im Moment auch andauernd solche Streiche. Ich weiß halt auch überhaupt gaaar nicht, wann´s nun endlich losgeht.
Ärgere Dich nicht, Dein Baby macht sich bestimmt bald auf den Weg.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside ET+6
also eins mal vorweg: Peinlich sein muss Dir das ganz sicher nicht. Das passiert doch zig Frauen und ich denke immer, lieber einmal zu viel ins KH fahren als im Echtfall zu spät. Also, mach Dir keinen Kopf, es hätte ja auch durchaus weitergehen können mit den Wehen. Wünsche Dir ein möglichst entspanntes Warten und alles Liebe, Anja 36+1
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen