Suchen Menü

Zurück aus dem KH ....

Hallo,
gott sei dank wieder zu Hause, hatte so Angst dableiben zu müssen. Habe ja mit zu wenig Fruchtwasser, vorzeitige Wehen und Cervixverkürzung zu tun.Gott ei Dank waren auf dem CTG (30-45 min.) "nur" 2 Wehen drauf, glaube ich zumindest. Am Mittwoch waren es doch einige mehr. Und der Cervix ist nach wie vor kurz aber Mumu ok. Soll weiter kürzer treten. Habe ihn gefragt, warum andere bei 4cm ins KH kommen ich aber mit 2cm heim darf. Er sagt, daß ich hier im KH wohl nur noch mehr unter Spannung komme und nicht genügend entspannen kann. (Ist mein FA der mich im KH untersucht, und er kennt mich, weiß daß er mit dem Thema krankschreiben bei mir auf taube Ohren stösst, da ich selbständig bin, bringt das mir einfach nichts...). So muss ich zwar am Dienstag wieder hin ins KH zur Kontrolle, aber darf übers WE zumindest zu Hause abspannen :-) Hoffe, daß Krümeline und ich weiter so bis min. in die 36. SSW kommen werden, aber morgen startet ja schon die 34. SSW. LG Dani+Krümelchen 32+6
Bisherige Antworten

Re: Zurück aus dem KH ....

huhu dani,
mensch was macht ihr für sachen.leg dich öfters aufs ohr und wirst sehen deine kleine wird schon durch halten und ich wünsch dir gute besserung.
VLG jacky 33+2

Hallo, Jacky,
danke dir. Heute bin ich schon wieder guter Dinge und nicht mehr so ganz verzweifelt. Werde nun langsam alles fürs baby vorbereiten, Tasche packen etc. Und wie gehts dir? LG Dani+Krümelchen 32+6

Hallo!
Gut, dass Du nicht bleiben musstest! Ihr haltet schon durch - Du wirst sehen...
nun pack mal in Ruhe Deine Sachen und -ab in die Koje mit Dir, bevor du ab Montag wieder arbeiten gehst....*zeigefingerschwenk*
GLG Meike

Hallo,
ja ich weiss ja mit der Arbeit. Aber du weisst ja, wie das bei uns ist, ich reduziere wie es geht. Habe heute angefangen meine Tasche zu packen. Wahnsinn, die Zeit vergeht, langsam wird mir bewusst das mein Baby wohl bald da sein wird. Heute ist bei mir der Nestbautrieb ausgebrochen und ich habe mit dem "Aufbau" gestartet. Das entspannt und macht Spass! LG Dani+Krümelchen 32+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen