Zurück aus dem KH !!!
an alle die mir die Daumen gedrück haben und an die die mich vermisst haben... mir geht es wieder recht gut. Die oberbauchschmerzen sind besser. Die Blutwerte leider nicht. Soll nun alle zwei Tage zur Kontrolle, und dann hoffen wir dass ich noch einige Wochen schaffen werde, bis die MAus in mir soweit ist auch ohne mich recht gut zu recht zu kommen. :))
Die Ärzte sagen aber dass ich mich hierfür viel schonen muss. Aber wenn das alles ist.
Habe aber auch angst um meine Leber und Galle. Aber jetzt hilft es nur zu warten.
Euch allen danke fürs Daumendrücken.
liebe Grüsse danny
die Daumen bleiben gedrückt
ich drücke ganz feste die Daumen, dass bei dir alles gut verläuft. Also schon dich, schon dich, schon dich!
Ganz liebe Grüße
Katrin
Wir wünschen Euch nur das beste!!!!!!!!!LG Pia
Re: Zurück aus dem KH !!!
Auch wir wünschen Dir nur das allerbeste und denken an Dich und möchten Dir ganz viel Kraft und Energie schicken und Deiner Maus sagen wir: Bleib noch etwas bei Deiner Mami im Bauch, da ist es schön warm und muckelig, und in einigen Wochen darfst Du dann auch raus, wenn Du unbedingt willst! Alles alles Liebe und Gute von Dani + Wutzelchen
Drücke Euch weiter die Däumchen! Alles Gute!!LG
Re: Zurück aus dem KH !!!
schön on dir zu lesen. Drücke dir die Daumen, das es nun noch besser wird. Versuche dich zu schonen wo es geht.
LG Dani+Krümelchen 21+1
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen