Suchen Menü

Zurück aus dem KH !!!

hallo,
an alle die mir die Daumen gedrück haben und an die die mich vermisst haben... mir geht es wieder recht gut. Die oberbauchschmerzen sind besser. Die Blutwerte leider nicht. Soll nun alle zwei Tage zur Kontrolle, und dann hoffen wir dass ich noch einige Wochen schaffen werde, bis die MAus in mir soweit ist auch ohne mich recht gut zu recht zu kommen. :))
Die Ärzte sagen aber dass ich mich hierfür viel schonen muss. Aber wenn das alles ist.
Habe aber auch angst um meine Leber und Galle. Aber jetzt hilft es nur zu warten.
Euch allen danke fürs Daumendrücken.
liebe Grüsse danny
Bisherige Antworten

die Daumen bleiben gedrückt

Hallo Danny,
ich drücke ganz feste die Daumen, dass bei dir alles gut verläuft. Also schon dich, schon dich, schon dich!
Ganz liebe Grüße
Katrin

Wir wünschen Euch nur das beste!!!!!!!!!LG Pia

Re: Zurück aus dem KH !!!

Liebe Namensvetterin ;-)
Auch wir wünschen Dir nur das allerbeste und denken an Dich und möchten Dir ganz viel Kraft und Energie schicken und Deiner Maus sagen wir: Bleib noch etwas bei Deiner Mami im Bauch, da ist es schön warm und muckelig, und in einigen Wochen darfst Du dann auch raus, wenn Du unbedingt willst! Alles alles Liebe und Gute von Dani + Wutzelchen

Drücke Euch weiter die Däumchen! Alles Gute!!LG

Re: Zurück aus dem KH !!!

Hallo Danny,
schön on dir zu lesen. Drücke dir die Daumen, das es nun noch besser wird. Versuche dich zu schonen wo es geht.
LG Dani+Krümelchen 21+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen