Suchen Menü

Zungenbändchen-OP geschafft.....

Hallo Ihr Lieben,
am Freitag wurde Janis nun unter Vollnarkose operiert! Gott war das ein schreckliches Gefühl ihn an der OP-Tür abzugeben! Hab nur geheult! ALs sie ihn dann zur Aufwachstation getragen haben hat er nur geweint!!! Seit Samstag ist er aber wieder richtig fit! die Fäden sind schon aufgelöst, nun muß es nur noch heilen! Er hat schon mal versucht seine Zunge rauszustrecken, aber es ziept wohl anscheinend noch! Jetzt müssen wir die Woche noch mal zur Abschlußuntersuchung und dann hoff ich mal dass wir so schnell nicht mehr ins Krankenhaus müssen! Da blutet einem echt das herz wenn man seinem Zwerg nicht helfen kann!
Die Nächte sind noch ziemlich unruhig, da er das immer noch verarbeitet und schlecht träumt!
Liebe Grüße, Jessy mit Janis
Bisherige Antworten

Re: Zungenbändchen-OP geschafft.....

super das ihr es geschafft habt und alles gut gegangen iss...er wird das ganze schon schnell verarbieten und dann könnt ihr wieder unbeschwert glücklich sein...lg sasi

hallo Jessy, das kann ich mir vorstellen, was war denn mit deinem zungenbänchen? Zum Glück ist alles überstanden, das vergisst er sicher ganz schnell...
Viele grüße, Nele

bei janis war das Zungenbändchen direkt an der Zungenspitze angewachsen! konnte also von anfang an nur sehr schlecht und dann gar nicht mehr an der Brust trinken und seine Zunge auch nicht rausstrecken!

hallo,
Mia hat ein zu kurzes zungenbändchen, ich stille sie mit stillhütchen, das klappt ganz gut, mittlerweile auch schon ohne. Unser KiA meinte, wir sollen warten, eventuell gibts keine Probleme (beim Sprechen) oder die Kleine reibt es sich an den Zähnen durch.
Ich wusste nicht, dass das eine richtige OP mit Vollnarkose ist!!!
da wird mir ja gleich ganz schlecht. Musste er noch im KH bleiben?
Was ich noch sagen wollte: da sind ja immer solch süße Bilder im Profil, aber deine sind ja der Hammer!!! Dein schatz ist echt goldig und die unterwasserfotos sind grandios. Ich bin total begeistert. habt ihr die selber gemacht? das schwarz weiße finde ich besonders schön!!!
Liebe grüße, Nele

Hi Nele,
hab auch erst mit Stillhütchen gestillt...ging aber nur 4 Wochen gut! dann lief nichts mehr! Mittlerweile klappte es mit dem Gläschen auch nicht mehr so richtig, weil die Zunge immer im Weg war und er an Gewicht verloren hat! Daher mußte das nun gemacht werden! Er durfte nach 4 Stunden nach Hause! OP dauert ja nur 20 min und mit aufwachen 45 min! Muß auch nicht immer sein dass das operiert werden muß, aber es kann schon zu Problemen führen und lieber jetzt als erst später wenn sie mit dem sprechen Probleme bekommen!! Dann bekommen sie es richtig mit und müssen dann vielleicht noch mal neu gewisse Dinge lernen was das sprechen angeht!
Die Unterwasserbilder hat ein Fotograf gemacht! die schwarz-wei0ß auch! die beiden haben zusammen 10 ? gekostet! dann haben wir noch 15 Stück in 13/18 bekommen für 25 ?! Total günstig!
Vielen Dank für das schöne Kompliment! Janis ist ein echt liebes baby! Schläft seit der 12. woche durch und weint nie! Er ist immer freundlich und lacht! super pflegeleicht!
Ganz liebe Grüße, Jessy

Hallo Jessy
super das freut mich,das es gut gegangen ist!
Ich wünsche deinem kleinen janis alles gute!
und hoffentlich kann er es gut verarbeiten
liebe grüsse gloria und damian

Was ein Glück ist das geschafft! Schön, dass alles ganz doll geklappt hat und ich drücke Euch die Daumen, dass jetzt alles ganz schnell heilt und Ihr so schnell in kein KH mehr müsst!!!
Ganz liebe Grüße
Tanja

Hi Jessy,
ich habe in den letzten Tagen öfter an Euch gedacht, wusste aber den Termin nicht mehr genau. Gut das ihr es hinter Euch habt. Da war doch noch eine kleine Maus die im Mai am Füßchen operiert wird, wer war das nochmal? Arghs,warum kann ich mir sowas nicht merken? Ich wollte doch da auch die Daumen drücken.
LG Ute, der schon schlecht wird wenn Selina nur eine Spritze bekommt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen