Zum Thema Zimtöl.....
Achja,und Lebkuchen sollte ich mir dann bitte auch bis Anfang Dezember verkneifen*schmoll*
Nun gut,soviel dazu
LG Tanja und Simon 22.10.02 und Pia 27.SSW
naja, ...
ich hab bei meiner ersten schwangerschaft zum ende hin alles probiert - heiß baden, spazierengehen, stiegen-steigen, rotwein, zimt in unmengen, glühwein, etc. und nix hat geholfen. deswegen verkneif ich mir meine lebkuchen und meinen milchreis mit zimt jetzt auch nicht :) bisher haben sie nicht geschadet.
lg, julia mit tim (23m) und luke (36.ssw)
Re: Ich kann auch nur davor warnen!!!!!
ich hab auch schon vorzeitige Wehen und hab auch absolutes Verbot bekommen. Hab einen leckren Tee von meine Schwiegermutter bekommen und ihn auch 2 Tage getrunken, so 2 Tassen am Tag. Ich hab nicht auf die Zutaten geachtet.
Seit 2 Tagen habe ich wieder verstärkt Wehen und durch Zufall entdeckt, dass in dem Tee Zimt drin ist.
Also wirklich vorsicht.
GGGGGGGGGLG Nancy 24+4
Re: naja, ...
LG Tanja
Meike
Hoffe es is soweit alles ok,bei mir halt rambazamba im Bauch,aber is ja nur noch bis zur 30.SSW;O)))
Werd ich wohl oder übel aushalten müssen.Ansonsten plagen Tiger die backenzähne,fiebert immer wieder vor sich hin und muss höllisch leiden,der Arme
Schlafen is grad auch net wirklich toll,schläft jetzt im grossen bett und da kann er natürlich noch besser aufstehen als vorher mit dem Schlupfloch.Aber das wird auch wieder besser*hoff*
Meld Dich doch mal wieder
LG und dickes Bussi
Tanja und Simon und Pia
Ich denke.....
Re: Zum Thema Zimtöl.....
gut, daß Du gefragt hast, denn so einfach hätte ich das auch nicht benutzt. Ist natürlich klar, daß nicht jede Frau auf Zimt mit Wehen reagiert, aber wenn sehr empfindlich ist, sollte man das lieber lassen. Das gleiche gilt z. B. auch für Ingwer oder Nelken, das sind alles Gewürze die wehenanregend wirken.
Also, dann wird eben erst Anfang Dezember gebadet und dabei ordentlich Lebkuchen gefuttert... ;o)
LG Michaela
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen