Zum Thema Schlüssel
das Thema Schlüssel hat mich an eine (wahre) Geschichte erinnert die meiner Freundin passiert ist. Sie ging leidenschaftlich gerne in die Sauna, hat sich aber auch immer schon etwas geniert weil sie meinte nackt sei sie nicht schön anzusehen.
Sie sitzt also alleine in der Kabine als die Tür aufgeht und ein wunderschöner Adonis hereinkommt. Ihr wird es unangenehm,also Brust raus, Bauch rein und Po zusammenkneifen damit nichts schlabbert, schnell Handtuch um und raus.Draussen sucht sie ihren Spindschlüssel.Warten bis Adonis raus kommt und rein nach dem Schlüssel schauen.Mist, ist zwischen die Bretter ganz nach hinten gefallen, kann ihn sehen kommt aber nicht ran. Was tun?
Das Handtuch reicht nur um entweder oben oder unten oder hinten oder vorne zu verdecken.Sie ruft verzweifelt nach Hausmeister oder Personal, ausser Adonis niemand in Rufweite.Sie findet einen Schrubber, geht in die Kabine, hockt sich mit dem Rücken zur Tür und angelt mit dem Schrubber nach dem Schlüssel.Adonis betritt die Kabine wieder und kann ihr (von hinten) bis an die Mandeln schauen.Er fragt freundlich ob sie ihre Kontaktlinsen sucht hilft ihr dann an den Schlüssel zu kommen.Meine Freundin, knallrot,murmelt ein Danke und ergreift die Flucht.Sooo peinlich,sie hofft den Schönling nie wieder zu sehen und geht Duschen.Nach 5 Minuten geht die Tür zur Dusche auf, wer steht da? ADONIS!
Er fragt was machst du denn hier. Meine Freundin,total ruppig: Ja,wie? Was mach ich hier? DUSCHEN!!! Er lächelt und fragt verschmitzt: In der Herrendusche?
Ist nicht ausgedacht, dieser Albtraum ist meiner Freundin echt passiert.
LG Ute
Ach du meine Güte, wie peinlich *lach* ;o))
*prust*, Du solltest Dir echt mal überlegen ein...
LG Betsy, die am meisten an der Stelle lachen musste, wo ihr der Adonist von hinten bis an die Mandeln schauen konnte *köstlich* :-)
Re: *prust*, Du solltest Dir echt mal überlegen ein...
das gleiche habe ich schon über dich gedacht, ich lache oft so über deine Beiträge.
Das Foto von Pipi Langstrumpf habe ich noch nicht gemacht weil gestern den ganzen Tag Besuch da war.Die hätten nicht verstanden warum ich so ein Bild haben will.
Gruß,
Ute
Hehehe....prima *lol* VLG Isa
*lach*...
Re: Zum Thema Schlüssel
das ist ja noch schrecklicher als ich mit meinem Duschtuch :-))))) Die Arme! Hat sie diese Sauna je wieder betreten? *gröhl* LG, Nicole
da ist sie nie wieder hin gegangen. Ihr und auch ihrem Mann sind sind aber auch dauernd solche Sachen passiert.Tsts.
Mein Mann hat mich mal aus versehen auf dem Balkon ausgesperrt. Ich habe die ersten Frühlingssonnenstrahlen genutzt und mich im Bikini draussen hingelegt.Mein Mann kam raus unm sich zum Sport zu verabschieden und ich meinte noch ich geh gleich rein weil mir kalt wird.Da hat der Schussel doch die Balkontür zugezogen und von innen verriegelt!!!! Ich hab mir da draussen echt den A....abgefroren und der Hammer...er ruft an um zu sagen das er nach dem Training noch ein Bierchen trinken geht.Tja und weil ich nicht ans Telefon gegangen bin (wie denn auch?)dachte er ich bin auch unterwegs und hat sich Zeit gelassen.
Die ganzen Nachbarn gegenüber haben sich gewundert das ich Anfang Mai um 20 Uhr bei 12 Grad im Bikini draussen sitze.
Als mein Mann nach Hause kam, ich saß schön eng an die Balkonscheibe gekuschelt, fragte er auch noch : Schatz, warum kommst du nicht rein, das ist doch viel zu kalt.Er hat nicht mal gemerkt das er die Tür verriegelt hatte.Das ist jetzt 10 Jahre her und inzwischen habe ich ihm verziehen.
LG Ute
*Gröhl*
Aber ich musste aufs WC. Man war ich da sauer auf ihn!
LG Alex
Ich lach mich kaputt....:-))))
oh man....hab noch Tränen in den Augen vom vielen Lachen. Das ist echt reif fürs Guiness Buch der Rekorde. Deine arme Freundin muss ja total durch den Wind gewesen sein. Na Hauptsache sie läuft dem Adonis nicht nochmal über den Weg :-)))
LG Susanne & Melvin
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen