Suchen Menü

Zum Thema Bauch, ich hab da mal ein Foto ins...

Profil gestellt ;-)))
Hallo erstmal,
gestern Abend geschossen, also ganz aktuell. Bitte nicht erschrecken, es ist mein zweites Kind. Aber diesmal frag ich mich echt, ob man am Ende der SS auch explodieren kann??? *lol*
LG
Sandra, 13+2
Bisherige Antworten

Liebe Sandra,

Liebe Sandra,
Schön ist er, Dein Babybauch :-)
Da werde ich glatt neidisch *grins*
Ich habe in der letzten Schwangerschaft nur gehört, wie klein mein Bauch doch sei. 3 Wochen vor der Entbindung
hat man mich ungläubig angesehen, wenn ich gesagt habe, dass ich schon so weit bin.
Hoffentlich zieht mein Bauchschatz nach und lässt mein Bäuchlein wachsen wenn ich von Deinem tollen Babybauch erzähle :-)
Schmunzelgrüsse von
Sara

Re: Liebe Sandra,

Hallo Sara,
na, bei meiner letzten SS hat man mich im August gefragt, wann es denn endlich soweit ist und Carlotta ist dann im Dezember!!!! gekommen. Soviel dazu.
Manoman, ist schon seltsam, wie unterschiedlich sich die Bäuche entwickeln. Anscheinend hab ich ein sehr gebärfreudiges Becken *lol*
Viel Spass bei der Kommunikation mit deinem Bauch und einen schönen Gruss ;-))
LG
Sandra

Re: Zum Thema Bauch, ich hab da mal ein Foto ins...

Wow, das ist ja der Wahnsinn...Bin mal gespannt, wie mein Bauch dann auschaut. LG dani+Krümelchen 10+1

Hallo Dani,
stell doch dann mal zum Vergleich ein Foto ins Profil!
LG
Sandra

Hallo, na ja - so ein richtigen Bauch habe ich ja leider nicht. Nur so einen "angefressenen" Bauch - durch diese Heißhungerattacken. Grrrr. Den stelle ich dann doch nicht so gerne rein... LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen