Suchen Menü

Zum Sport mit Kinderbetreuung???? jetzt mit Text

Hallo,
ich würde gerne mittwochs morgens wieder zum Sport gehen. Dort wird auch Kinderbetreuung angeboten. Pia ist nun 9 Wochen alt. Würdet ihr sie schon dort abgeben( meißt braucht sie in der zeit ihre Flasche) oder noch nicht? Manchmal könnte meine Mutter auch Mittwochs auf sie aufpassen. Ich bin echt hin und her gerissen. Auf der einen Seite möchte ich zum Sport ( sind 12 Wochen a´1,5 Std.) auf der anderen Seite habe ich Angst Sie abzugeben. Dabei bin ich ja in der Nähe, nur eine Treppe entfernt...
Mein Mann meint ich muß lernen sie auch mal abzugeben.
Was meint ihr????
Eine hin und hergerissene Nicole
Bisherige Antworten

Re: Zum Sport mit Kinderbetreuung???? jetzt mit Text

hi nicole..mache das was du für richtig hälst..;-)....und was dein mann sagt du musst lernen sie mal abzugeben....naja dafür find ich es eigentlich zu früh um das lernen zu müssen...ich hätte im moment noch zu niemand fremden das vertrauen...und du zweifelst wohl auch...und wenn ich dann was machen würde und ständig nachdenken muss ob alles ok iss würde es mir auch keinen spass machen....also gehe anch deinem gefühl und mache es dann wenn du das gefühl hast jetzt ist der richtige zeitpunkt dafür..lg sasi

Hallo!
Probiers einfach mal aus,wies läuft. Es schadet nicht!
LG Heike + Svenja 21t

hallo nicole, wenn du sie noch nicht abgeben magst, dann ist das auch nicht schlimm. die eine mutter kann das früher, die andere später (ich selber gehöre auch zu den letzteren). lass dir auch nix von deinem mann abgeben. sie sind ja wirklich noch arg klein und brauchen ihre mama noch sehr.
andererseits brauchst du auch kein schlechtes gewissen zu haben, wenn du sie mal ausprobierst. ich würde mit denen vereinbaren, dass ihr zunächst mal einen tag zur probe macht und du nicht gleich den kompletten kurs buchen musst. nehmen die auch schon so kleine babys an?
hast du denn schon einen rückbildungskurs besucht? bzw. ich weiß ja nicht, was du da machen willst, du solltest allerdings bedenken, dass sachen wie arobic wahrscheinlich noch nichts für deinen beckenboden und dich sind.
letztendlich kann dir die entscheidung keiner abnehmen. du solltest aber nur auf dein gefühl hören und dir nichts - in keine richtung - von anderen einreden lassen.
lg, anja.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen