Suchen Menü

Zum Forumstreffen - kann über meinen E-Mail-Accou

nt nicht antworten...
Huhu!
Also ob ich kann oder nicht weiß ich noch nicht, da privat noch einiges in den Sternen steht und ich nicht weiß wann und in welche Richtung sich da was entscheiden wird.
Aber ich versuche zu kommen.
Und der Ort ist mir auch egal, ob Kassel oder Frankfurt, ich werde so oder so abends nach Hause düsen.
Und wer alles mitkommt weiß ich auch noch nicht, auch das wird sich zeigen.
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Re: Zum Forumstreffen - kann über meinen E-Mail-Accou

Hi Stefi,
ehrlich - du würdest von Frankfurt abends wieder nach Hause fahren wollen? Also da hab ich keinen Nerv zu. Dann sitze ich den ganzen Tag und denke immer nur an die langen Stunden im Auto für den Rückweg...Julie und ich werden über Nacht bleiben, ich hoffe auf noch mehr Übernachtungsmamas und dann können wir noch zusammen im Hotel/Pension frühstücken :-) LG, Nicole

Re: Zum Forumstreffen - kann über meinen E-Mail-A

Huhu!
Also von hier nach Frankfurt sind es doch nur knappe drei Stunde, wenn überhaupt. Ich bin ja auch nach Saarbrücken einfach so mal zu meiner Schwester gefahren. Sowas macht mir nichts aus. Und Die Übernachtung ist mir definitv zu teuer, das kann ich mir nicht leisten und ausserdem viel zu stressig mit den beiden. Aber Du bist ja auch noch was weiter weg wie ich von Frankfurt. Nö ich fahre wieder nach Hause.
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen