Zum Forumstreffen - kann über meinen E-Mail-Accou
Huhu!
Also ob ich kann oder nicht weiß ich noch nicht, da privat noch einiges in den Sternen steht und ich nicht weiß wann und in welche Richtung sich da was entscheiden wird.
Aber ich versuche zu kommen.
Und der Ort ist mir auch egal, ob Kassel oder Frankfurt, ich werde so oder so abends nach Hause düsen.
Und wer alles mitkommt weiß ich auch noch nicht, auch das wird sich zeigen.
Liebe Grüße Stefi
Re: Zum Forumstreffen - kann über meinen E-Mail-Accou
ehrlich - du würdest von Frankfurt abends wieder nach Hause fahren wollen? Also da hab ich keinen Nerv zu. Dann sitze ich den ganzen Tag und denke immer nur an die langen Stunden im Auto für den Rückweg...Julie und ich werden über Nacht bleiben, ich hoffe auf noch mehr Übernachtungsmamas und dann können wir noch zusammen im Hotel/Pension frühstücken :-) LG, Nicole
Re: Zum Forumstreffen - kann über meinen E-Mail-A
Also von hier nach Frankfurt sind es doch nur knappe drei Stunde, wenn überhaupt. Ich bin ja auch nach Saarbrücken einfach so mal zu meiner Schwester gefahren. Sowas macht mir nichts aus. Und Die Übernachtung ist mir definitv zu teuer, das kann ich mir nicht leisten und ausserdem viel zu stressig mit den beiden. Aber Du bist ja auch noch was weiter weg wie ich von Frankfurt. Nö ich fahre wieder nach Hause.
Liebe Grüße Stefi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen