Zufüttern
ich stille meinen Wurm ja voll,
würde aber gern etwas zufüttern wenn wir mal unterwegs sind
oder wenn mein Männle mich nachts mal ablösen soll.
welche Nahrung nimmt man da jetzt und was vertragen die Babys am besten?
Danke für eure Antworten
Drea mit Hannes 5w1t
Re: Zufüttern
Ich füttere Milasan Pre zu, davon hat meine Maus keine Blähungen mehr, davor hab ich Aptamil pre und Hipp pre probiert, hat sie aber Blähungen bekommen.
LG Ines + Tabea 11 Wochen 3 Tage
probier es doch mit abpumpen und wenn das nicht geht oder du nicht willst, nimm auf jeden fall eine Pre Nahrung.
Pre ist der Muttermilch am nähesten.
Guck auch mal hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-6342371.html
Ich benutze auch Milasan Pre bzw. mal auch 1er. Meine Tochter ist 6,5 Monate alt und veträgt sie sehr gut!
LG sandra
ich stille auch voll habe mir aber jetzt von Milupa das Aptamil Pre gekauft für den Fall, dass ich mal abends weg möchte und mein Mann die Mahlzeit übernimmt. Auf Abpumpen habe ich nicht so den Nerv es dauert bei mir sehr lange bis ich die Milchmenge zusammen habe, die Anna-Lena benötigen würde...
LG Tanja mit Anna-Lena (10W+2T)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen