Suchen Menü

Zufüttern

Hallo,
ich stille meinen Wurm ja voll,
würde aber gern etwas zufüttern wenn wir mal unterwegs sind
oder wenn mein Männle mich nachts mal ablösen soll.
welche Nahrung nimmt man da jetzt und was vertragen die Babys am besten?
Danke für eure Antworten
Drea mit Hannes 5w1t
Bisherige Antworten

Re: Zufüttern

Vielleicht schaffst Du es, die notwendige Menge abzupumpen und die zuzufüttern? Mengen die Du abpumpst und nicht benötigst kannst Du auch einfrieren! Ansonsten würde ich eine Pre H.A. Nahrung nehmen, wir hatten die von Aptamil. LG Susanne

Wenn Du abpumpen kannst, würde ich das machen, wenn nicht, würde ich Pre-Nahrung nehmen. HA ist eigentlich nur bei Allergiegefährdung nötig.
Ich füttere Milasan Pre zu, davon hat meine Maus keine Blähungen mehr, davor hab ich Aptamil pre und Hipp pre probiert, hat sie aber Blähungen bekommen.
LG Ines + Tabea 11 Wochen 3 Tage

Hallo,
probier es doch mit abpumpen und wenn das nicht geht oder du nicht willst, nimm auf jeden fall eine Pre Nahrung.
Pre ist der Muttermilch am nähesten.
Guck auch mal hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-6342371.html
Ich benutze auch Milasan Pre bzw. mal auch 1er. Meine Tochter ist 6,5 Monate alt und veträgt sie sehr gut!
LG sandra

Hi,
ich stille auch voll habe mir aber jetzt von Milupa das Aptamil Pre gekauft für den Fall, dass ich mal abends weg möchte und mein Mann die Mahlzeit übernimmt. Auf Abpumpen habe ich nicht so den Nerv es dauert bei mir sehr lange bis ich die Milchmenge zusammen habe, die Anna-Lena benötigen würde...
LG Tanja mit Anna-Lena (10W+2T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen