Suchen Menü

Zuckerbelastungstest und Hebi-Vorsorge

Huhu,
Gestern war der große Zuckerbelastungstest und ich habe supergute Werte gehabt! Das hat mich persönlich sehr beruhigt,weil ich mir schon sehr große Sorgen deswegen gemacht habe - verantwortlich für Diabetis Typ 2 beim Kind will ich mich ja nicht machen lassen!
Heute hatte ich Vorsorge bei meiner Hebi *froi*
Es ist alles in Ordnung - die Gebärmutter entspricht der Schwangerschaftswoche und es war soooo schön, das kleine Herzchen pochen zu hören *schmelz*
Abgesehen von meinen kleinen Schwächlichkeiten bin ich fit und sie war sehr zufrieden ;)
Mein Blutdruck hatte dieses Mal richtige Traumwerte von 110/70 *lach* Und mit meinem Gewicht ist sie auch zufrieden ;) Ich hab in den letzten Wochen 1 kg zugenommen und liege damit immer noch 1,7 kg unter meinem Startgewicht - finde ich für die 24. SSW auch sehr schön *jubel*
Gibt also aus Hebi-Sicht auch keinen Grund zur Beschwerde oder Sorge *jubel*
Nächter Termin ist dann schon wieder in 3 Wochen zur Vorsorge und dann wieder in 3 Wochen drauf zum 3. großen Screening :)
LG Meike (24. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen