Zu früh gefreut?
Bin heute 4+3, war beim Gyn und beim Ultraschall sah er zwar die Fruchthöhle(die war klein, logo), aber die GS war nur bei 7 mm. Gelbkörperschwäche hab ich nicht. Das kann nur daran liegen, daß sich noch keine GS aufbauen konnte, weil seit 3.2. die Mirena raus ist. Nun meint er, daß die Wahrscheinlichkeit, daß die SS hält, sehr gering ist*heul*. Utrogest will er mir nicht verschreiben, er meint, entweder es hält oder es hält nicht.
Tja...nach der Feststellung warte ich eigentlich schon auf eine Blutung*snief* und werde spätestens am nächsten Dienstag zum nächsten Termin gehen.
Liebe Grüße und *daumendrück* an alle, die wirklich schwanger sind und bleiben*seufz*
Re: Zu früh gefreut?
wir drücken dir ganz toll die daumen, das dass kleine bei dir bleibt!!!
LG
ilka, felix *14.02.03 und würmchen 5ssw
meine daumen hast du
Gruss Alex+Solana -52et
Meinst Du FA wechseln wegen der Utrogest"verweigerung" oder weil er mir sagte, daß die 7 mm nicht reichen zum Erhalt der SS? Naja, eigentlich war ich bisher sehr zufrieden mit ihm. Vielleicht ist die Entwicklung des Krümels ja tatsächlich deswegen eingeschränkt, weil die Schleimhaut nicht dick genug ist. Vielleicht ist es ja dann wirklich besser, wenn die Natur bestimmt?*seufz*
Ach Mensch, ich habe jetzt schon Agnst, wenn das Bluten anfängt, was da auf mich zukommt. Weiß ja noch nichtmal, wielange ich dann ins KH müßte, ob ich krankgeschrieben werden würde etc.
Na, ich warte einfach ab, mehr bleibt mir wohl nicht übrig...
Liebe Grüße
dann geht es uns auch so
war gestern bei fa und sie meinte sie sind ssw dann auf einmal nein eher nicht denn es schaut aus als täten sie ihre ( HOFFENTLICH NICHT ) mens bald bekommen weil die gebärmutter zu flach wär.sie machte dann einen bluttest und der war POSITIV! jetzt will sie mich nächste woche zur kontrolle untersuchen.hoffe das sich der kleine wurm durchsetzt und die mens zum teufel jagt.
war gestern total dpri und bin stndig zum klo gerant . ab heute lass ich es auf ich zu kommen und mich überraschen.
lieben gruß hoffe das es bei dir auch gut ausgeht. halte dir auch meine daumen
lieben gruß stefi
Ich drück Dir auf jeden Fall auch meine Daumen :o)
Ich weiß selber nicht, warum ich so traurig bin, ich bin ja schon realistisch. Zumal mein Gyn schon komisch guggte, als ich sagte, ich hätte keinerlei Ziehen im Unterbauch. Ich glaube, das ist ein Zeichen, daß die Gebärmutter nicht wächst, oder?
Ach ich warte ab bis Dienstag zu meinem Termin. Und wenn vorher keine Blutung kommt, dann denk ich einfach positiv! Und Du auch, ja?
Schönen Tag
ich glaub er hat mich mit dem positiven angesteckt.bis zur nächsten woche trink ich viel hoffnungs+geduldstee lieben
hab keine anzeichen das meine mens kommt den sonst hab ich fast ne woche vorher bauchkrämpfe
mal schauen wer recht hat mein mann o fa :-)
lieben gruß stefi
lg nicole 7+4
War das eine Kupferspirale oder die Hormonspirale? Bei Hormonspirale wird ja eben die SH nicht aufgebaut, der Doc sagte, einen Monat später und dann wärs was völlig anderes. Allerdings hab ich keine Ahnung, wie ich an Infos komme, ob eine SS bei 7 mm Schleimhaut auch gugehen kann*seufz*
Warten wirs ab :o)
Die ganze Warterei kann einen wahnsinnig machen und man hat keine Garantie ... mir wäre es wohl im nachhinein lieber gewesen, gleich eine AS zu haben und nicht erst die Hormone zu nehmen ... jetzt kann ich noch länger wieder warten, bis sich alles normalisiert hat...
Grüße
Anni
Ja genau da hab ich auch meine Bedenken. Wenn ich etwas unternehme(Hormone), und das Würmchen ist durch die dünne "Nahrungsgrundlage" nicht richtig am entwickeln, dann forciere ich eine Entwicklung, die vielleicht einfach nicht okay ist. Ich sollte wohl wirklich einfach warten, was kommt. Ich hab nur so Angst vor einer Ausschabung, keine Ahnung, was mich da erwartet.
Ich drück Dir trotz allem die Daumen, Anni, und wenn es bei Dir tatsächlich nicht klappt, dann drück ich im Voraus für den nächsten Versuch :o)
VLG jacky
Das macht mich allerdings stutzig....Aber wechseln oder "mal eben schnell" woanders hin geht ja auch net. Jetzt is Quartalsabrechnung und so schnell krieg ich keinen Termin.
Muß auf jeden Fall eine Blutung kommen in dem Stadium? Ich renn ständig aufs Klo, ob Blut kommt.
Aber Du hast mich jetzt echt erstmal aufgebaut mit Deinen 8 mm. Das läßt mich hoffen :o)
Danke Dir
LG,
Jana
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen