Suchen Menü

Zu allem Überfluss bin ich jetzt auch noch krank..

Jetzt hats mich erwischt, der böse Geist der Diarröh, ich habe die Nacht auf der Toilette oder über dem Eimer verbracht im schönen Wechsle, zur Arbeit konnt ich heut nicht gehen und hab grad mit meiner Chefin gesprochen die hat mich angefleht morgen wieder zu kommen, weil eine Kollegin ernsthaft krank geworden ist (das war aber abzusehen die ist immer und übreall in Ohnmacht gefallen, ist einmal auf der Arbeit vom Stuhl gerutscht und mehrfach im Krankenhaus wach geworden, weil sie auf dem Heimweg plötzlich da lag) und eine Dame die heute neu anfangen sollte hat es sich anders überlegt und so könnte ich die Liste von Invaliden auf unserer FIrma fortführen...
Liebe Grüße ich geh jetzt in die Wanne ich sterbe vor Rückemschmerzen Stefi
Bisherige Antworten

Re: Zu allem Überfluss bin ich jetzt auch noch krank..

hy stefi,
hört sich ja echt fies an deine krankheit.ich wünsche dir das du morgen wieder fit bist denn solche chefs gibt es wenig die zeigen das ihnen was am mitarbeiter liegt.
vlg von jacky

Hallo Stefi,
gute Besserung, ich drück Dir die Daumen, daß es bald besser wird! Wir alle hatten die Seuche letzte Woche - die Hölle und diese Wäscheberge von den Kindern...
Alles Gute und ganz liebe Grüße,
Nina

Hi Stefi
Na schöner Mist. Rückenschmerzen sind fieß und wenn ich die dann haben kommts meist noch richtig mit Grippe oder so. Ich wünsch dir das es schnell besser geht und du deiner Cefin morgen wieder zu Seite stehen kannst.
VLG Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen