Suchen Menü

Zoe darf morgen heim!

Hallo!
Zur Zeit bin ich voll im Streß, entweder habe ich Zuhause noch etliches zu erledigen oder ich bin in der Frühchenstation, so daß ich gar nicht mehr ins Forum schauen kann.
Vorgestern wurde uns mitgeteilt, daß die Kinderärzte mit unserer Zoe sehr zufrieden sind und wir sie morgen mit heimnehmen dürfen. Die 2500 g hat sie zwar noch nicht ganz geschafft, aber wenn sie so weitermacht dauert es nicht mehr lang.
Leider hat es mit dem Stillen nicht geklappt. Zum einen habe ich fast keine Milch (nur 15 g *schluchz) trotz fleissigen Abpumpen und beim Anlegen protestiert meine kleine Maus.
Für Eure Grüße und Glückwunsche möchte ich mich noch nachträglich herzlich bedanken!
Allen Neumamis wünsche ich auf diesem Wegge noch alles Gute!!
Liebe Grüße Maria mit Zoe (18 Tage) und Michael im Herzen
Bisherige Antworten

Re: Zoe darf morgen heim!

Hallo Maria & Zoe ;o)
Na das ist ja super. Ich wünsch euch eine ganz wunderschöne Zeit zu Hause. Schade das es mit dem Stillen bei Dir nicht klappt, aber hauptsache sie legt schön zu.
Also ich wünsch euch morgen einen schönen Tag mit der Kleinen.
GGLG Keksi & Lukas (14 Tage) der gerade auf meinem Schoß beim schreiben zuschaut ;o)

super *freu*
ja, heute genau vor 3 jahren haben wir unseren kleinen auch nach hause bekommen, wirst sehn, das wird sooooo schön.
liebe grüsse, deborah

Prima, das freut mich sehr für Euch!!! Weiterhin so viel Freude mit Eurer Kleinen und alles alles Liebe von Dani und Wutzelchen, 38. Woche

Oh schön! Vielleicht klappt es dann mit mehr Ruhe doch noch mit dem Stillen und wenn nicht, sei´s drum - sie wird ja offenbar gut satt und nimmt schön zu! Alles Liebe, Peanuts

Na das ist doch toll.Das es doch so schnell gint mit dem nach Hause gehen. Wegen des Stillens mach dir keinen STreß habe 3 Kinder nichts tillen können und Nr. 4 kriegt auch die Flasche.Und sie sind alle rund und gesund!
Weiterhin alles Gute!
LG Heike + Svenja 36.SSW

Hey Süsse,schöner kann ein WE doch gar net anfangen;O)))))Wünsche Euch eine tolle Eingewöhnungszeit,gönnt sie Euch wo Ihr endlich zu dritt seid.Sei lieb gedrückt
Tanja und Simon 22.10.02 und Pia 35.SSW

Hallo,
das sind ja schöne Neuigkeiten! Kann deinen Stress gut nachvollziehen, das Hin und Her zwischen Zuhause und Frühchenstation - war bei uns genauso! Auch mit dem Stillen hats nicht geklappt bei uns - Marie schreit schon, wenn sie die Brust nur sieht. Ich wünsche dir viel Glück für die kommenden Tage zu Hause. LG Dani + Marie 6W4T

Wie wunderschön! Liebe Maria, ich wünsche Euch ein ganz tolles Einleben mit Eurer Zoe, alles Liebe! Susanne

Das ist ja wunderbar! :o)

Ich freu mich riesig, dass ihr eure Maus morgen schon mit heim nehmen dürft. Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit der Kleinen!
Meine Kleine hat jetzt auch schon 2000g und ich hoffe, dass ich sie auch bald mit nach Hause nehmen darf.
LG Melli & Janelle 3W 2T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen