Zoe darf morgen heim!
Zur Zeit bin ich voll im Streß, entweder habe ich Zuhause noch etliches zu erledigen oder ich bin in der Frühchenstation, so daß ich gar nicht mehr ins Forum schauen kann.
Vorgestern wurde uns mitgeteilt, daß die Kinderärzte mit unserer Zoe sehr zufrieden sind und wir sie morgen mit heimnehmen dürfen. Die 2500 g hat sie zwar noch nicht ganz geschafft, aber wenn sie so weitermacht dauert es nicht mehr lang.
Leider hat es mit dem Stillen nicht geklappt. Zum einen habe ich fast keine Milch (nur 15 g *schluchz) trotz fleissigen Abpumpen und beim Anlegen protestiert meine kleine Maus.
Für Eure Grüße und Glückwunsche möchte ich mich noch nachträglich herzlich bedanken!
Allen Neumamis wünsche ich auf diesem Wegge noch alles Gute!!
Liebe Grüße Maria mit Zoe (18 Tage) und Michael im Herzen
Re: Zoe darf morgen heim!
Na das ist ja super. Ich wünsch euch eine ganz wunderschöne Zeit zu Hause. Schade das es mit dem Stillen bei Dir nicht klappt, aber hauptsache sie legt schön zu.
Also ich wünsch euch morgen einen schönen Tag mit der Kleinen.
GGLG Keksi & Lukas (14 Tage) der gerade auf meinem Schoß beim schreiben zuschaut ;o)
ja, heute genau vor 3 jahren haben wir unseren kleinen auch nach hause bekommen, wirst sehn, das wird sooooo schön.
liebe grüsse, deborah
Weiterhin alles Gute!
LG Heike + Svenja 36.SSW
Tanja und Simon 22.10.02 und Pia 35.SSW
das sind ja schöne Neuigkeiten! Kann deinen Stress gut nachvollziehen, das Hin und Her zwischen Zuhause und Frühchenstation - war bei uns genauso! Auch mit dem Stillen hats nicht geklappt bei uns - Marie schreit schon, wenn sie die Brust nur sieht. Ich wünsche dir viel Glück für die kommenden Tage zu Hause. LG Dani + Marie 6W4T
Das ist ja wunderbar! :o)
Meine Kleine hat jetzt auch schon 2000g und ich hoffe, dass ich sie auch bald mit nach Hause nehmen darf.
LG Melli & Janelle 3W 2T
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen