Zitterpartie geht weiter!
Daumen sind gedrückt! Meld Dich mal! o.T.
Drücke meine Daumen, ich bin sehr gespannt!LG-->
Re: Zitterpartie geht weiter!
endlich meldest du dich. Ich habe schon die ganze Zeit gebibbert. Ich finde, dass was du da erzählst, hört sich doch ganz positiv an. Es ist auf jeden Fall mehr zu sehen als am Freitag und wahrscheinlich ist das US-Gerät deiner Ärztin wirklich einfach nur zu alt. Dass der Embryo erst 2mm klein ist, deutet wahrscheinlich wirklich darauf hin, dass dein ES später war. Also, alles in allem hört sich das doch ganz gut an. Wann hast du denn heute Nachmittag den Termin bei der anderen Ärztin? Schreibst du dann gleich heute noch, wie es gelaufen ist??
GGLG und ich drücke feste, feste die Daumen,
Juli
Ich drück dir die Daumen, das wird schon!!! (o.T.)
lg, julia
ich drück Dir fest die Daumen. Denk weiter Positiv, auch wenn es oft schwer fällt.
Ein späterer ES könnte schon des Rätsels Lösung sein. Bitte halt uns auf dem Laufenden. *Daumensindgedrückt* LG Maria
ich drücke Dir natürlich auch die Daumen!
Wenn sie schon bei jeder Untersuchung etwas mehr sehen kann - ich denke dann spricht das für eine intakte SS!
Kann natürlich auch gut sein das ihr US-Gerät nicht das beste ist!
Melde Dich dann mal..
GGLG Dani&Jonas16Monate&Zwerg8SSW
DRÜCK DIR GANZ GANZ DOLL DIE DAUMEN!<-
auch meine däumchen sind feste gedrückt..lg..--->
*ganzdolldaumendrück* Alles Liebe für Dich !! LG
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen