Suchen Menü

Zitterpartie die 2.

Ihr Lieben, erst einmal möchte ich mich für die lieben Worte von Euch bedanken!! Ihr seid wirklich tolle Frauen!! Im Moment geht´s mir ganz schlecht und dieses Wechselbad der Gefühle machen mich fertig. Nachdem ich heute Nachmittag bei einer anderen Ärztin mit e. besseren Gerät war u. sie sagte, das sie einen 2,9 mm gr. Embryo sieht u. mit viel Anstrengungen Herzakt. (diese will sie aber noch nicht "offiziell" bestätigen), ging es mir wieder etwas besser. "Gehen sie nach Hause und machen sie sich einen schönen Abend, in einer Woche sieht man bestimmt eine normale Schwangerschaft!" waren ihre Worte. Um 18.30 Uhr rief mich meine FÄ an um mir den HCG Wert zu sagen. Ich hab ihn vergessen, aber im Vergleich zu Freitag nicht sehr viel mehr angestiegen!!! Sie fragte mich noch, warum ich denn schon heute bei der Ärztin war, eigentlich hatten wir besprochen, daß ich am Do. erst hingehe. (Ich weiß es auch nicht, villeicht weil ich nicht mehr Herr meiner Sinne bin!?) Am Do. soll ich wieder zur Blutabnahme, am Fr. zum US und dann entscheiden wir, was "wir machen". Ich kann nicht mehr und fühle einfach nur noch Leere. Ich hab auch Angst, daß ich den Krümel gedanklich zu früh aufgebe und er gerade noch kämpft. Es ist alles so schlimm für mich und ich weiß grad nicht, wie es weitergehen soll. Alles Liebe für Euch! Katja
Bisherige Antworten

Re: Zitterpartie die 2.

Hallo Katja
uaaahhh! ich kenne Deine Gefühle ja sooo gut. Lass' Dein Kind
entscheiden. Begleite es auf seinem Weg in liebevollen Gedanken und
mach' Dir keine Vorwürfe. ES wird sich entscheiden und Du kannst nix
dafür und nix dagegen tun. Du kannst es auch lieben, wenn es nicht den
von Dir gewünschten Weg gehen möchte. Hab' Geduld (ja, ja, ich weiss,
ein tolles Wort), die Zeit wird es weisen. Alles Gute auf Euerm Weg!
Regula mit AnnA, Haribo-* und Projekt Maestro (voraussichtlicher ET
19.12.)

Hallo Katja, wie "weit" bist du denn heute?
Versuche am besten irgendwie etwas ruhiger zu werden, das ist für dich wie auch für dein Krümelchen sicherlich besser und schonender. LG Dani+Krümelchen 11+2

Kopf hoch, Katja - ich denk ganz doll an dich!!!

Hallo Katja,
eigentlich hatte ich gehofft, bessere Nachrichten von dir zu bekommen, aber das, was du erzählst lässt doch auf jeden Fall hoffen. Ich kann mir vorstellen, wie du dich nun fühlst und die Warterei ist bestimmt furchtbar. Trotzdem, du musst nun für dich und dein Baby kämpfen - ihr beide schafft das, ich bin mir sicher. Glaube ganz fest daran, dann wird alles ok. Bitte geb mir sofort Bescheid, wenn du Neuigkeiten hast.
Ich denke an dich, knuddel sich und drücke alle Daumen,
lg Juli

An Juli

DAnke und wir werden kämpfen und die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich melde mich wieder!! Hoffe, es geht Dir gut!!!!!!!!! LG Katja

Liebe Katja, ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst nach solch wagen Aussagen... aber gib Deinen Krümel nicht auf!!! Darf ich fragen, wie weit, also in welcher SSW, Du bist? Hab in Deinem Profil geschaut, da stand aber nichts. Ich drücke Euch ganz feste die Daumen!!! Alles Liebe, Dani + Wutzelchen 8+2

Hall Dani, ich versuch ja auch meinem Krümel ganz viel positive Gedanken zu geben!!! Wir haben so lange auf ihn gewartet!! Eigentlich bin ich 7+? aber die Ärztin gestern hatte mich zurückgestuft auf 5/6+. Mein HCG WErt ist leider auch nicht sehr hoch angestiegen und das macht mich total mutlos. Gestern habe ich den Wurm auf dem US gesehen...2,9 mm. Wann hattest Du denn das Herzchen schlagen sehen? DAnke für Deine Daumen!! LG Katja

NICHT AUFGEBEN!!!

leicht geschrieben, ich weiß... Ich weiß nicht wie ich Dir Mut machen soll. Ich denke an Dich und drück ganz fest die Daumen! Diese Hilf- und Machtlosigkeit ist grausam. LG Kirsten

Re: NICHT AUFGEBEN!!!

Hallo Kirsten, hatte Dir geschrieben, aber die mail ist wieder zurück gekommen? Lieb von Dir, daß Du an mich denkst. Ich melde mich, wenn es etwas Neues gibt. VLG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen